und ich habe kein Geld
bastelecke von street-fighter1986 !!neues auf seite 75(letzte)!!
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- [K10]
- street-fighter1986
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Original von Rulf... Habe heute noch einen zum kauf angeboten bekommen, von 1990, fast 40tkm und auch Top zustand auch fuer rund 7000 Euro.
Wo steht der denn?
Irgendwie interessiert der mich, ich habe schon lange überlegt welches Auto ein legitimer Nachfolger für meinen K10 wäre, und die Neuwagen sind alle so, naja, scheiße. -
@rulf kommst du nicht an eine vordere radaufhängung für mich dran?? am besten mit bremse. suche sowas schon 2 jahre. aber lasst echt mal ein rulfs turbo thread aufmachen.
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Zitat
Original von Fincki
ZitatOriginal von Rulf... Habe heute noch einen zum kauf angeboten bekommen, von 1990, fast 40tkm und auch Top zustand auch fuer rund 7000 Euro.
Wo steht der denn?
Irgendwie interessiert der mich, ich habe schon lange überlegt welches Auto ein legitimer Nachfolger für meinen K10 wäre, und die Neuwagen sind alle so, naja, scheiße.Hier in Tokyo, die Teil wurden ja nie in Deutschland verkauft und sind auch alles Rechtslenker.
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Danke, das hatte ich befürchtet, daß die in Japan stehen.
Dann hat sich das erledigt, außer ich würde noch im Lotto gewinnen, dann würde ich den importieren und auf StVO-Tauglichkeit trimmen *träum*. -
und wie würde das mit einer radaufhängung aussehen?? sprich querlenker, fahrwerk und bremsanlage
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Zitat
Original von street-fighter1986
@rulf kommst du nicht an eine vordere radaufhängung für mich dran?? am besten mit bremse. suche sowas schon 2 jahre. aber lasst echt mal ein rulfs turbo thread aufmachen.Ich kann mich gerne um schauen und nach fragen, aber Du musst mir schon ganz genau sagen was Du suchst, da weil ich kein Schrauber bin, mich nicht mit den Sachen so gut auskenne und bitte nicht vergessen das die Sachen dann direkt aus Japan kommen.
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ich habe schon so viel geld in meinen k10 reingesteckt und wie man hier in der bastelecke sehen kann bin ich mir nen neuen am aufbauen. da soll ein großer vergaser usw. drauf. darum brauche ich auch eine andere bremsanlage. nur um diese drauf zu bekommen, brauche ich die querlenker vom turbo. sprich das, wo der reifen dran gescheaubt wird, und wo das fahrwerk dran geschraubt wird. dann wäre der bremssattel auch nicht schlecht und passende scheiben mit belägen dazu.
die aufhängung kann ruhig gebraucht sein. sollte es sogar. die bremssättel auch. kannst dich ja mal umhören und dann bescheid sagen. ich wäre dir sehr dankbar. -
Zitat
Original von street-fighter1986
ich habe schon so viel geld in meinen k10 reingesteckt und wie man hier in der bastelecke sehen kann bin ich mir nen neuen am aufbauen. da soll ein großer vergaser usw. drauf. darum brauche ich auch eine andere bremsanlage. nur um diese drauf zu bekommen, brauche ich die querlenker vom turbo. sprich das, wo der reifen dran gescheaubt wird, und wo das fahrwerk dran geschraubt wird. dann wäre der bremssattel auch nicht schlecht und passende scheiben mit belägen dazu.
die aufhängung kann ruhig gebraucht sein. sollte es sogar. die bremssättel auch. kannst dich ja mal umhören und dann bescheid sagen. ich wäre dir sehr dankbar.Ja werde mal nach fragen, das kann aber etwas dauern, weiss Du auch wie die Sachen in Englisch genau heissen, da ich den Jungs das ja in Japanisch erklaeren muss, was Du haben willst, wer es gut die Sachen auf Englisch zu haben, damit ich nicht das falsche besorge. Werde mal bei Superturbo Club nach fragen wo die ihre Sachen besorgen.
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Zitat
Original von street-fighter1986
ich habe schon so viel geld in meinen k10 reingesteckt und wie man hier in der bastelecke sehen kann bin ich mir nen neuen am aufbauen. da soll ein großer vergaser usw. drauf. darum brauche ich auch eine andere bremsanlage. nur um diese drauf zu bekommen, brauche ich die querlenker vom turbo. sprich das, wo der reifen dran gescheaubt wird, und wo das fahrwerk dran geschraubt wird. dann wäre der bremssattel auch nicht schlecht und passende scheiben mit belägen dazu.
die aufhängung kann ruhig gebraucht sein. sollte es sogar. die bremssättel auch. kannst dich ja mal umhören und dann bescheid sagen. ich wäre dir sehr dankbar.Salve streetfighter die Supertrubo ersatzteile bekommst sogar beim Nissanhändler zumindest sind sie im Nissanfasteurope verzeichnet.
Die Bremsen vorne Beim ST bekommste hier auf jedem Schrottplatz sind N13GTI bremsen, hinten hat er die Trommeln vom 1.6er N13
Laut ED sollte das anpassen nicht alzuschwer sein
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Zitat
Original von Fincki
Danke, das hatte ich befürchtet, daß die in Japan stehen.
Dann hat sich das erledigt, außer ich würde noch im Lotto gewinnen, dann würde ich den importieren und auf StVO-Tauglichkeit trimmen *träum*.Ich weiss zwar nicht was so ein StVO-Tauglichkeit trimmen kostet, aber der Wagen (so einer wie meiner) wuerde wohl so zwischen 9000 bis 12000 Euro kosten mit Zoll und Reise nach Deutschland. Da der Wagen ohne Steuern die Du nicht bezahlen musst und Dank teuern Euro dich hier so rund 5000Euro kosten plus Zoll und Schiff nach Deutschland.
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Zitat
Original von RulfIch weiss zwar nicht was so ein StVO-Tauglichkeit trimmen kostet, aber der Wagen (so einer wie meiner) wuerde wohl so zwischen 9000 bis 12000 Euro kosten mit Zoll und Reise nach Deutschland. Da der Wagen ohne Steuern die Du nicht bezahlen musst und Dank teuern Euro dich hier so rund 5000Euro kosten plus Zoll und Schiff nach Deutschland.
Die Beträge, die du nennst, sind ein wenig verwirrend. Meinst du, das ich aufgrund des starken Euros das Auto für umgerechnet 5000 gekauft und verschifft bekäme? Die 9000 bis 12000 Euro kann ich dann nicht einordnen.
Für die Straßenzulassung hier muss man normalerweise folgendes anpassen (lassen): Scheinwerfer, Rückleuchten, komplette Abgasanlage, Motorsteuergerät, Emissionsverhalten, Abgasverhalten. Das dürfte um die 1000 Euros kosten bei einem Fachmann.
Linkslenkerumbau ist extrem teuer, aber auch nicht nötig.Ich habe eben noch gelesen, das alle Autos in Japan bei 180 km/h abgeriegelt werden, aber das macht beim Micra ja nichts.
Ich habe noch folgende Seite gefunden, wer einen R34 Skyline GT-R V-Spec haben will, bekommt den hier: http://www.broemmler.de/nissanskyline_service.htm#11
EDIT: Die Super Turbo Diskussion geht HIER weiter: Rulfs Superturbo
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@moxi wie mache ich das mit der achsaufhängung?? wie bekomme ich die bremsen daran passend??
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ed meinte was von schweißen etc. er gab mir aber den tipp die Bremsen vom n13 anzupassen da die bedeutent besser passen als wenn du sie vom Supertrubo nimmst.
Euro k10 und ST sollen sich da unterscheiden wie nen trappi und nen Porsche. -
kannst du ed mal anschreiben und fragen, ob er dir bilder schicken kann, wo geschweisst werden muss?? dann mache ich das mit der n13 bremse
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kann ich machen ist leider recht selten unterwegs im msn und bei denen im board erwisch den ca 1 ma im monnat
schau mal bei ebay Artikelnummer: 8045631456
sind vom b12 laut basty aber die gleichen wie beim n13
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Zitat
Original von Marchk10
kann ich machen ist leider recht selten unterwegs im msn und bei denen im board erwisch den ca 1 ma im monnatschau mal bei ebay Artikelnummer: 8045631456
sind vom b12 laut basty aber die gleichen wie beim n13
http://www.jcc-club.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=89&katid=18&sid=
da steht ja B12/N13
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jetzt muss ich nur noch nach der radaufhängung ausschau halten.
@moxi ich habe zeit. also frag ihn mal, wenn du ihn es nächste mal siehst -
da frag mal die leite vom Japan car classics bzw dem B12 club da wird sicher noch einer was haben
ähhh zu den Bildern Ed hat nen originalen ST, er sprach nur davon das die N13 besser passen weil er sich ein andrer wohl mal dran versuch hat, ich sprich ihn aber auf jeden fall drauf an