bastelecke von street-fighter1986 !!neues auf seite 75(letzte)!!

Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 99.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • K10. also übertreib mal nicht so extrem. 100 inner 50er warens nicht. vielleicht 90 :D
    rechts vor links?? egal. kam sonst auch nie einer. :flipa:
    SePtOn. nee wir sind nicht zusammen. habe aber auch keine lust, weiter stress mit ihr zu haben, denn dadurch wird in der eifel nur scheisse erzählt.
    sie hat sich entschuldigt und gut is. jetzt will ich aber in meinem micra aufbau tuning board nichts meghr über beziehungsstress hören. das artet sonst sowieso nur wieder aus.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • seppo. nee fahre noch zum tüv. aber dsas war schon mein neues nummernschild.


    das sind die bilder von meinem kleinen unfall und ich im krankenhaus

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von street-fighter1986 ()

  • so. und das ist meine erste testfahrt mit meinem neuen. der hoffentlich bis zum harz fertig ist.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von street-fighter1986 ()

  • keine ahnung. die kurve war ein bisschen eng für 2 autos. naja shit happens. zum glück wars der alte micra.
    ja die front war mal bei ebay. daher habe ich sie ja.
    sieht aus wie golf 2 zumindest von den blinkern und der originale golf träger passt auch.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • so. habe soeben endlich felgen gekauft. muss sie nur noch abholen.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Schöne Dezent. Die hat ja Manu auch auf seinem N14. Sehen schon hübsch aus und passen sicher gut auf den Micra.


    Hier hat sie Christian mal drauf:




    Das mit dem Unfall ist ja kras.s Hast ja am Sonntag gar nichts von erzählt. 8o

  • so. felgen sind mal provisorisch drauf gemacht. habe mir ein neues heck geleistet. peugeot 205. habe es heute angepasst und es passt besser, als ich dachte. wie angegossen.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Sieht klasse aus. Heck und Felgen. Hätte nie gedacht das es so gut passt.


    Mfg Sascha

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

  • ich auch nicht. waren ca 5 stunden arbeit. schleifen, dranhalten, anzeichnen, schleifen usw.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • FETT :respekt:


    Sieht so aus, als müsste ich mal wieder hoch kommen, wa? Was machste denn, wenn du den Tiefergelegt hast? Meinst du das sich die Schürze einschleift? LOL

  • Nur Schleifen, Anhalten, Schleifen usw...?


    Mussteste nichts mit GFK machen? passt die von den Halterungen oder haste da auch gewerkelt?


    Peugeot 205?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • nur schleifen usw. aber viel arbeit. sehr viel. weiß aber jetzt, wies geht.
    man muss für die halterung neue löcher ins heckblech bohren. dann kann man die halterung vom 205 nehmen.


    seppo. wenn ich den noch tiefer lege, dann habe ich bei der kleinsten bodenwelle kein heck mehr dran. ich mess heut mal, wieviel ich bis zum boden habe.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Und soll der nicht noch nen bisschen tieferer?


    ja genau... mach doch mal die kurzen Federn von mir rein :D 8o 8o 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    seppo. wenn ich den noch tiefer lege, dann habe ich bei der kleinsten bodenwelle kein heck mehr dran. ich mess heut mal, wieviel ich bis zum boden habe.


    Ja aber kannst doch vorne die kurzen Federn reinpacken. Dann kommt er ja hinten wieder was höher. ;)

  • mal schaun. zuerst tüv. dann neue dämpfer und dann kommen die bestimmt rein. zumindest vorne.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt