Fox/CC/Supersport ESD für P10 1.6

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pirate man.

  • ich bin auf der suche nach einem ESD von fox/cc/supersport für meinen 1.6er p10
    ich glaub ja nicht dass jemand so ein teil hergibt, aber hoffen wird man ja dürfen :)
    wenn nicht werd ich ihn neu kaufen müssen
    danke

  • hehe, najo, ich wollt ja unbedingt einen sportpuff haben, und im sommer hat mir das geld für nen fox gefehlt *g*
    werd den remus zu ebay schmeissn, hoffentlich krieg ich was dafür
    so ein fox mit 2x90er im dtm-style wär schon leiwand

  • hätte einen fox mit 2*90mm gerade und rund jedoch nur 3000km gelaufen darum möchte ich noch gutes geld dafür heben mach mir ein angebot ist ein edelstahl.

  • Zitat

    Original von woifal
    sorry für off topic, aber wie schauts klangmässig beim fox aus?? besser als remus??


    Auf jeden Fall besser, meiner Meinung nach...
    Ich hab meinen FOX jetzt ca. 400km oben und der brummt schon recht tief und geil.
    Vorrallem ist Preismässig nicht viel Unterschied zw. Remus und FOX, bekommst aber dafür nen komplett edelstahl-ESD.


    Gruss, show


  • hast vielleicht ein soundfile?? weil die :pol: mag meinen apexi nicht wirklich ;(


  • [OFFTOPIC]
    Ein Soundfile von meinem hab ich leider keins da. Aber ich hab noch eines vom 1.6er Primera mit Supersport ESD. Das hatte mal jemand hier aus dem Forum gepostet, wenn du mir deine E-Mail gibst schick ichs dir.[/OFFTOPIC]

  • Also für alle die noch suchen habe noch immer einen neuwertigen fox da. leider nicht so billig wie ihn pirate man ihn sucht aber für den preis wird er sicher keinen bekommen,