Mitgliedschaft

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo
    Ich habe einen Nissan 200 SX mir zugelegt und bin an einer Mitgliedschaft bei euch Interresiert. Gruß Dominik

  • hi dim!


    schön das du zu uns gefunden hast :)


    also ich hätte nichts dagegen, wenn du mit eintrittst :) . wie sehen das die anderen bzw der vorsitzende (mixe) ?!


    was für eine farb hat dein 200er? mach doch mal ein paar bilder in deiner gallerie :)

    • Offizieller Beitrag

    Kommst du aus dem Seesen an der A7 LK Goslar?


    Das ist schon ein paar Kilometer weg von der Nordharz Gang. Evtl ist für dich auch die BS-WF Connection interessant.


    Aber die Nordharzer sin ein dufter Haufen! :Bier: 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Aber die Nordharzer sin ein dufter Haufen! :Bier: 8)


    also, ich rieche nichts... :Cobra:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zandercat-02
    Hallo
    Ich habe einen Nissan 200 SX mir zugelegt und bin an einer Mitgliedschaft bei euch Interresiert. Gruß Dominik


    Ich werds unserem Vorsitzenden berichten- der freut sich. (falls er nicht vorher eh hier reinguckt.


    Willkommen bist du auf alle Fälle- wäre natürlich bei den Treffen ne Ecke an Weg bis Wernigerode bzw. noch weiter gen Osten.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Busfred
    Kommst du aus dem Seesen an der A7 LK Goslar?


    Das ist schon ein paar Kilometer weg von der Nordharz Gang. Evtl ist für dich auch die BS-WF Connection interessant.


    Aber die Nordharzer sin ein dufter Haufen! :Bier: 8)



    und wir nicht oder was :flipa:

    • Offizieller Beitrag

    @ Stefan


    ES steht ja im Nordharzforum.


    Deswegen habe ich einen Hinweis auf euch gegeben, aber die Nordharzer trotzdem gelobt, weil es ja auch ein netter Haufen ist.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.