SUNNY N14 GTI

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MMK.

  • Hallo.
    hier ein paar Daten:


    EZ`92, GTI Austattung, TÜV 01/04, 105.000km, Winter auf Alu
    Tuning:
    :eek: KESKIN KT1 7,5x16 ET20 / 9,0x16 ET15 mit 215/40 Fulda (2Monate alt), tiefer -40mm, K&N Filter, Alarmanlage komplett = Radar+Schock+Neigungssensor+Akkusirene+4fache WFS, Dach+Heckklappe clean, Lufthutze, modifizierter Grill, Kofferraum komplett aus Massifholz ausgebaut und gedämmt = super Aukkustik!!!


    Neuteile: :eek:
    Bremsen vorn+hinten komplett, Fahrwerk, Frontscheibe mit Blau/Grünkeil, Getriebe überholt(von Nissan), Querlenker+Achsmanschetten, ABS überholt,


    Abzugeben aus Familiengründen
    Preis: 4,500€ ist hoch ich weiß, doch schaut such mal an was alles schon gemacht ist, da ist der preis doch ein Witz

    !!! :eek: Die Straße brennt, es raucht ... ein GTI ist aufgetaucht :eek: !!!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexN14GTI ()

  • Hi, also ich muss sagen das baby lookt verdamt geil aus ;) würde mich brennend interessieren ob er noch zu verkaufen ist.
    Hier nochma meine mail : cooltown3@c4.com

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__