Murmel revival 2011 ab S.31 (das auto für meine freundin)

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 61.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • sooo habe mal drei pics, dann muss ich heute noch den ganzen kram sauber machen da in der halle wo sie eingebaut wurden nur traktoren und gerät dafür stehen und dem entsprechen staubig is es nun bei mir in der murmel *g*

  • eben fertig geworden die einbauplätze für die hochtöner professionelleres folgt im sommer wenn auch die endstufe von audiosystem oder eton verbaut wird...

  • jetzt haste ja auch endlich den geilen seitenhalt den vorher nur die beifahrer bei dir nutzen durften :)


    sieht echt super aus! meine liste an dingen die ich noch machen will wird immer länger und länger...

  • wie schaut es eigentlich aus mit scheibe tönen hastz den gedanken schon verworfen?
    die adapterplatten für die spiegel sind die auch von FK? haben die ohne änderung gepasst?
    Losdodos

  • ja hat alles einwandfrei gepasst hat mir mein tuner besorgt...
    scheiben tönen habe ich nicht verworfen die werden tiefschwarz... habe auch schon nen fake gemacht aber den will ich net posten weil da schon mein selbstgemachtes seitendekor mit reingefaked ist und das bleibt geheim ;)

  • Du bist ja so ein Geheimo :D
    Wie wirst du die Scheiben denn tönen ? Machen lassen oder selber mit der Folie rumärgern ? Ich habe es einmal versucht aber wie man sieht habe ich keine Folie drin. Die hat bei mir nur Falten geschlagen und alles. Aber professionelles machen koschtet ja auch wieder rund 200€.
    Oder kennt einer von euch Nahe Hamburg einen Laden der soetwas machen würde ?


    mfg

  • ein angebot liegt mir vor komplett seiten hinten und heck 120euro oder mein kumpel macht es mir aber der muss so oder so rann denn von dem bekomme ich mein seitendekor und die vorderen scheiben getönt...

  • sooo neues update *g* habe eben das gewinde vom linken vorderen stehbolzen von meinem g-kat nachgeschnitten per hand mit einem wagenheber :D was ein akt aber die abgasanlage is jetzt dich *freu* und vorgestern habe ich meinen ventildeckel teils lackier, bilder folgen...
    morgen sollten die kleinen filter kommen für kurbelwellengehäuse usw. de werde ich noch einbauen dann amch ich mal nen foto vom motorraum!


    ps: habe immer noch prbleme mit dem tüv *grml*

  • Cathy warte noch auf die antwort eines prüfers aus dieburg, wenn das negativ ausfällt wende ich mich an den von dir empfohlenen... :))


    -djhemp-

  • hoffe auch wenn net komme ich mal bei euch reingeschneit ne :P

  • Okay, mach das.


    Du kommst ja auch auf das Treffen am 02.04.2005 nach Speyer. Ich werde mit meinem Freund auch dort sein. :)

  • sooo jetzt is mal alles mit filter was nen filter haben sollte... :]


    kurbel gehäuseentlüftung
    TVV unterdruckventil
    entlüftung von getriebe

  • habe mir mal alle seiten durchgeschaut (waren ja zum glück nur neun) und ich muss sagen hast bis jetzt echt ein schönes auto. wenn die teile mal alle fertig lackiert sind sieht er bestimmt echt klasse aus!