Murmel revival 2011 ab S.31 (das auto für meine freundin)

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 61.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • der wird weiß gelackt ;) aber mit dem motorraum mache cih erst weiter wenn er von aussen fertig ist denn ich ahbe ja überall baustelle *g*

  • mein opa hat mal meinen ventildeckel mit autopolitur eingeschmiert des hat auch nicht schlecht gequalmt! mit neverdull oder wie des heißt soll das polieren ja recht gut gehen!

  • thanks leutz, schön dass es ein paar leuten gefällt hoffe ich kann euch die murmel im sommer von aussen fertig präsentieren...

  • Und ich hoffe ja immer noch, dass du mich in Hamburg besuchen kommst :rolleyes:


    mfg

  • @w33dy ja mal schauen, schaue mich derzeit noch anch nem tüv um der net grad 500km weg is ;) aber anch april oder so kann ich ja mal urlaub mit meiner freundin machen :]

  • Bist willkommen!
    Ach übrigens ich habe eben in der Stadt einen K11 facelift gesehen mit Duplex 8o ... wollte am liebsten hinterher rennen und das Ding abreißen... und die Alus gleich mit. Es stand auch eine Inetadresse hinten drauf, die habe ich allerdings leider nichts gesehen :( weil ich wie gesagt auf den Dubi gegafft habe ...


    mfg

  • soo jungs (und mädels) es gibt wieder neuigkeiten!


    ich habe endlich mal das gemacht was sich schon von anfang an gehört hätte beim ausbau der rückbank... und zwar habe ich mir heute mal die mnühe gemacht und habe wieder die abdeckung hinten rausgemacht mit dem gammelteppich *g* und alle stromleitungen usw. in die seiten verlegt, somnit ist jetzt keine leitung mehr die hinten irgendwo quer übers blech geht usw. und die wasserleitung zur hinterenspritzdüse habe ich auch mal abgeklemmt...


    den subwoofer habe ich nach ganz hinten gestellt und die endstufe sowie die verkabelung in die ersatzradmulde verfrachtet...


    es kamm noch hinzu dass ich die leitung für mein rechtes rücklicht verlängern musste und habe auch gerade die lächerliche kofferraumbeleuchteung samt verkabelung usw. entfernt!


    hier mal pics...

  • der esweg der leitung für die hintere spritzdüse des exheckscheibenwischers :D

  • hier war einmal eine rückbank vor langer langer zeit :P


    zu sehen sind auch die zwei sensoren für die gurte welche noch abdeckungen bekommen... 8)

  • soll höchstens noch gelackt werden in wagenfarbe, denn ich will ka auch gewicht sparen... wenn mein käfig drinne is fliegt evtl. auch die anlage und die doorboards!
    oder ich baue ne kleine gfk kiste und setz da nen kleien woofer rein (digital desings 2512) 8) gefeuert von ner audiosystem f2...


    aber im großen und ganzen bleibt das wegen dem gewicht... ;)

  • Also so würde ich es aber nicht lassen. Ab Rücksitzbank sieht´s so komisch aus. ;)



    Willst Du die Rücksitzbank nicht wieder rein machen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • nee da kommt nixmehr rein es soll ja auch noch der käfig rein...


    andiwug: anlagen gibt es immer besseres! (kennste die DD woofer???) an ps will ich mit dem neuen motor 130ps erreichen mit reinem saugmotortuning und div. anpassungen des steuergerätes bzw. einem lernfähigem streuergerät... nähere infos über den motor gibt es erst wenn er drinne is ;)