Primera W10 Nock out......

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Es ist vorbei mein Primera kann nicht mehr... Motorschaden der üblen sorte.Es sind beide Nockenwellen, die Lager, der Deckel und und....... kaputt. Kosten nur für Motor weit über 1000.- €. Es ist hart ein solches Auto zu verlieren was einem immer so treu gedient hat. Und das Geld für die Reparatur habe ich nicht gehabt und naja ungern habe ich ihn her gegeben..... Aber es war die vernünftigste lösung für mich.... Ich hoffe er bekommt ein neues Leben da wo er jetzt ist. Wo immer er auch jetzt sein möge...... :( ;(

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

  • Zitat

    Original von NipponFan
    Es ist vorbei mein Primera kann nicht mehr... Motorschaden der üblen sorte.Es sind beide Nockenwellen, die Lager, der Deckel und und....... kaputt. Kosten nur für Motor weit über 1000.- €. Es ist hart ein solches Auto zu verlieren was einem immer so treu gedient hat. Und das Geld für die Reparatur habe ich nicht gehabt und naja ungern habe ich ihn her gegeben..... Aber es war die vernünftigste lösung für mich.... Ich hoffe er bekommt ein neues Leben da wo er jetzt ist. Wo immer er auch jetzt sein möge...... :( ;(


    Beileid...und was kommt nu? ?(


    Wieder ein Nissan, hoffe ich doch?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Leider kann ich mir im moment keinen neuen Nissan leisten. (Arbeitslos). Momentan habe ich eine OPEL Astra F Caravan 1.6 16V 74 KW den hat mir meine EX-Freundin für ein paar euros überlassen. Aber irgenwann kommt die zeit wo ich wieder Nissan Fahren werde...... :))

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

  • Zitat

    Original von NipponFan
    Leider kann ich mir im moment keinen neuen Nissan leisten. (Arbeitslos). Momentan habe ich eine OPEL Astra F Caravan 1.6 16V 74 KW den hat mir meine EX-Freundin für ein paar euros überlassen. Aber irgenwann kommt die zeit wo ich wieder Nissan Fahren werde...... :))


    Naja...günstige Nissans gibt es schon noch..auch in brauchbarem Zustand...


    Drücke Dir die Daumen. :hi:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wie sind die denn kaputt gegangen, Mangelschmierung? ?(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Defekte Kopfdichtung, Wasser im ÖL unddas habe ich nicht mitbekommen, erst als es zu spät war und es gequietscht hat.Iich dachte es war nur der Keilriemen locker. So wurde es mir von einem Werkstadtmann gesagt. Aber als ich bei einem zweiten war hat er mir gezeigt das es nicht der Keilriemen war sondern die Nockenwellen.

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

  • Tja, ärgerlich und dumm gelaufen. :(


    Aber selbst die defekte ZKD zu erneuern hätte sich bei evtl. kaum gelohnt da sehr aufwändig!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()