kleines mißgeschick große wirkung!!!

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 17.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PSPF.

  • das stimmt schon, aber bei 135t km und knappe 9 jahren ist er ja auch nicht mehr der jüngste.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Eine schwere Entscheidung, relativ viel Geld in ein älteres Fahrzeug zu stecken.


    Würde auch eher zum N16 tendieren, aber bei sehr vielen Teilen doch wohl einen 99'er N15 nehmen.

  • Wie wäre es z.B. mit dem hier?


    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111150869195&


    nen feiner, weinroter Ambiente von 98 mit 73tkm, klima und abs ?


    oder nen silberner Ambiente 63tkm (mit klima, Abs und Alus - und der hübschen Motion-Front [warum eigentlich?])


    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111137126074&


    oder mein Favourit:


    nen schwarzer Emotion!!!


    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111147844668&



    Edit:


    ICH KORRIGIERE!


    Mein neuer Favourit .. ein weinroter Topsport


    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111144379289&


    in der Farbe habe ich den noch nie gesehen :eek:


  • der silberne ist schon nicht schlecht, würde ich nehmen wollen. er ist leider viel zuweit weg. es sollte allerdings auch wieder ein 5türer werden.
    bei autoscout habe ich auch schon geguckt und so 2-3 gefunden.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • der letztere ist echt cool! würde sofort nehmen!
    nur weis ich nicht wie hoch da die versicherungsklasse ist. da ich jetzt wegen den unfall wieder auf 140% hochgestuft wurde!!!


    edit: der hat aber schon sehr viel km runter!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • nagut. ich habe halt nur die 3-türer aufgelistet.


    Schau dir mal den schwarzen Emotion an. Der ist doch mal fein, oder? Auch wenn er nur 3 Türen hat. Optisch musste da nicht viel machen, daß er schön geil aussieht.


    Gabs überhaupt schwarze 5-Türer?


    PS:


    Ja so ein Topsport ist bei 140% alles andere als günstig. Sollte man mal ausrechnen *g* Aber stimmt schon, der hat nen paar Kilometer runter.


    Aber in der Farbe ist der mal nur geil!!!

  • ja, der schwarze sieht schon gut aus.
    und der gti ist von der farbe her richtig "willig".
    für mich reicht es wohl bei 140% nur für den 1,6er und ich wollte wieder nen 5türer, da es einfach praktischer ist wenn man mehr als 2 leute mitnimmt.
    aber was mich so noch interessiert ist wieviel der gti so auf 100km "säuft"?
    gab es den gti auch als 5t? habe bis jetzt noch nicht gesehen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • im rechtsgelenkten Raum gibts den nur als 3-Türer. In Australien gibts die 5-Türer sogar mit nem SR20DET und leckeren 220Pferdchen.


    Sicherlich ist nen 5-Türer praktischer, aber manchmal hat nicht alles hin. Irgendwo muss man abstriche machen *g*


    Und so schlecht finde ich den Einstieg in den 3-Türer gar nicht. Der Beifahrersitz geht schön weit vor. Und du bist ja auch nicht gerade der kleinste .. also sitzt doch eh kaum mal jemand hinter dir :D


    PS:


    Beim GTI sollte am 6l aufwärt alles drin sein ;)


    PSS:


    Wenn es nen richtig geiles Angebot gibt, würde ich dafür auch 3-4Std Bahn fahren ;)

  • @ 00Fishmaster


    ich selber nicht aber in elend ist jemand (habe leider den namen vergessen) meinen gefahren der sonst nur 1,4 gefahren ist und er sagte mir, das es ein unterschied ist! und dabei fand ich, das meiner in manchen situationen schon recht lahm ist.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Ich hatte 'n direkten Vergleich zwischen dem 1.4 und dem 1.6.


    Und man merkt es schon... immerhin nimmt der 1.6er dem 1.4er im Spurt von 0-100 km/h rund 1.7 Sek. ab... im Top Speed tut sich rein von der Werksangabe nicht viel. Da steht es 169km/h zu 178km/h... Aber der 1.6er ist im 5ten Gang viel kürzer übersetzt und rennt auch besser seinem Top Speed entgegen... bei 190km/h dreht meiner mit Serienbereifung bereits gute 6000 U/Min.


    cU!
    Mac

  • danke, nichts passiert! außer dass ich mich an die letzte und vorletzte sekunde nicht mehr erinnern kann.
    für ihn bekomme ich doch nichts mehr. mein freundlicher hat gesagt, das er mir noch 200€ geben würde. aber dazu muss ich sagen ich würde ihn eher ausschlachten und die einzelteile beim neueren einbauen oder als ersatz nehmen. und den rest kann man denn sowieso nicht mehr so wirklich gebrauchen, oder?

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • das will ich auch machen. die müssten ca.1500 an die werkstatt bezahlen. was sie mir denn direkt geben werden weis ich noch nicht. aber das ist denn ja gleich nen start für den neueren.
    aber die russen wollen auch nur 100 dafür ausgeben.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()