kleines mißgeschick große wirkung!!!

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 17.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PSPF.

    • Offizieller Beitrag

    die meiste kohle dürftest kriegen wenn du in in einzelteilen verkaufst! ebay oder hier im board! ist halt mit arbeit verbunden!

  • das mit mobile könnte ich machen.
    so auszahlen will ich ja machen, nur weis ich nur noch nicht wie hoch der abzug ist.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • @ FamAltenweger


    naja, den ganzen wagen in einzelteile zu verscheuern wird nicht so einfach werden, denn seit ein monat oder mehr versucht auch jemand vom unfaller alle teile zu verkaufen und das sieht im moment noch ziehmlich schwer aus, denn er bleibt auf sehr viel sitzen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ja, aber vieleicht bezahlt die versicherung die blinker nicht, weil es ja plaste ist und dann wird es ein bißchen weniger aber das ist ja fast nichts. also sind die 1200 angepeilt. mal sehen, das weis ich erst am mo.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • naja, das wird schon.
    aber jetzt muss ich nur noch einen neuen finden.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Die Versicherung wird dir den zeitwert also als wirtschaftlichen Totalschaden bezahlen


    Denke Ich





    Gruß



    Alexander

  • @ Racer Head


    willkommen hier im board!
    aber da hast du das thema nicht von vorne gelesen. ich habe nur ne teilkasko und die bezahlt mir nur den glassschaden. hätte ich ne vollkasko dann hätten sie mir den totalschaden bezahlt.
    aber nicht so wild.


    gruß PSPF

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • He


    Jetzt weiß ich wieder warum sich eine Vollkasko rentiert bei mir!!! :))


    Ich weiß da stimmt mir nicht jeder zu aber es ist ja für mich klar :)


    Wenn mann eigentlich no manni hat, und dann seinen karn zerlegt zahlt wenigstens die Vollkasko und mann kann ne Anzahlung oder nen gebrauchten kaufen!!!





    Gruß



    Alexander

  • okay, es hätte sich bei mir bestimmt auch gelohnt, zumal der wagen ja erst seit mai in meinen händen ist.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Und dann sowas


    Au mann das tut im Herzen weh :( so kurz nur, hast du so ein zuverlässiges und schickes Auto gehabt


    Ich geb dir nen rat kauf dir wieder ein, oder nen N16 und du fährst immer gut!!!

  • ja, ich hole mir n n15 einen der letzten seiner art!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ja, werde ich wohl machen. aber noch steht nichts fest.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • tut mir leid da war schon jemand schneller als du, die sind schon reserviert.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • schon gebongt!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: