Sunny N14 Tuningteile

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • ja auf den einen Steht Inter Alloy drauf. Hatte sie damal aus nem GTI, d.h. paßt auf N14(nicht GTI) auch und ist so ca. -30 bis -40mm. Sind zwar rot aber der damalige besitzer sagte mir das es org. Nissan sind.
    Die anderen schau ich Ende der Woche nach.
    mfg Gernot

  • Na vielen Dank Leute.......warum frag ich hier eigentlich an, wenn die ganzen Sachen eh schon wieder unter`m Hammer sind. Aber falls ihr noch GTI-Sitze irgendwann mal übrig haben solltet, dann lasst mich das wissen. Ich selbst habe ja schon die komplette Innenausstattung vom Lenkrad über Sitze bis hin zu GTI spezifischen Schaltern bei mir drin :D , aber ich will den Sunny von der Kirsche meines Cousins ebenfalls umrüsten.


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Na ne SR Ausstattung geht auch in Ordnung, oder mein Knuffel?


    Aber sicher doch mein Dicker :D , die würde es auch tun ;) .


    gruss Knuffel :]

  • McPlanet


    Wo kenn ich den Unterschied zwischen N14 und N14 GTI an den Dämpfern und federn?
    Das Auto hatte so 80TKm drauf und der Besitzer sagte, dass er bei 50TKM N14 GTI Federn und Dämpfer rein tun ließ. Auf den federn steht zu Info:
    Inter Alloy NS007HA 33/07-0 und sind rot

  • Mit Papieren für die Federn schauts schlecht aus :(
    HAb heute beim TÜV in PASSAU angerufen, mit der nummer könnens nix anfangen bez. nachbestellen , der hat gesagt da müsste man sich an die Firma (Inter ALloy) wenden um ein gutachten zu bekommen, die haben nix davon, und Adresse/Telefonnummer von der Firma haben sie auch nicht ;(
    Na denn, wer kennt diese Firma oder hat vielleicht sogar Adresse/Telefonnummer ?(

  • hoi


    selbe frage stellte ich eigentlich schon am anfang des threads ! habe nen Sunny N14 3 Türer und brauch auch nen heckspoiler ! schwarz oder weißer spoiler wäre gut. Müsst ich nich lackieren ! andere farbe geht aber auch ! wie mein vorredner sagte ! kann man ja lackieren !



    MFG


    DukyNuky


  • Man sind die Dinger begehrt!!!!!!! 8o Ma gut das ich meinen schon hab :D


    Nen Kumpel von mir wird sicherlich demnächst einen verkaufen, musste nur noch ein wenig Geduld haben.


    gruss Knuffel :]


    P.S Wird hier im Board sicherlich posten

  • Wie gesagt ich hab einen in rot der derzeit für Marcel resaviert ist.


    Ich hab noch einen heckspoiler fürn Sunny N14 5trg in rot da.