Sunny N14 Tuningteile

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Nanana, das ist doch wohl nicht der, der gerade auf´m Weg zu mir ist???? :D
    Was sind denn das für Federn? Wieviel willste dfür haben?
    Gruss, Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • ne ne Bartmann, der aufn Foto is aufn Weg zu dir!!
    Ist wie an der E-Mail an dich weg gegangen.
    Kostenpunkt wie bei dir 60€+15€(Postösterreich)
    Ich habe da noch 2 Stück(glaub 1x rot und 1xschwarz noch da)


    Federn hab ich -30bis -40mm da. Sind noch verbaut.
    Ist ein komplettes Auto das geschlachtet wird.
    Feder werden auch so was kosten ca. Muß mir mal das Auto heute genau ansehen! Meld dich wenn der Spoiler angekommen ist.

  • Klar, mach ich. Sitze schon auf heissen Kohlen. Frage den Postboten schon jeden morgen: wo bleibt mein Spoiler, wo bleibt mein Spoiler???? :uzi:
    Das Problem ist, dass ich im August neue Felgen bekomme, und ich weiss nicht, ob ich ihn da noch tieferlegen kann, weil ich nicht ziehen will. Mal schauen
    Bis denn, manuel

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • hoi


    hab nen weißen sunny ! roter spoiler gefällt mir da nich so ! aba schwarz wäre schon oki ! mit nem roten müsst ich den ja umlackieren lassen !!!



    MFG


    DukyNuky

  • Stoßdämpfer dazu hätte ich auch noch. fix fertig montiert. Sind Gebrauchtteile aus nem N14 ausgebaut.

  • Hast Du vielleicht noch ne GTI-Sitzausstattung da, wenn du schon GTI-Heckspoiler hast? Wäre auf jeden Fall interessiert.


    Gruss Knuffel :]

  • Nö aber kannst bei Firma Prinz in Steyr(OÖ) anfragen die haben GTI dort stehen.

  • PSSSST Mircaboy K11GTR , den GTI räum ich schon aus :D :D :D (wenn er einen Fahrersitz findet)
    P.S.: der GTI ist ein Fliessheck kein HB, :( das wird sowieso schwer die in nen HB einzubauen

  • pssssst Chrisi. Spoiler hab ich da aufs Seite gelegt, GTI Lenkrad hab ich auch noch(30€incl Nabe) :Big:
    N.S.: Aubauen kann man ja alles!