Zerkratzte Stoßstange - ich koche!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Jetzt schon zum zweiten mal innerhalb von nur 6 Wochen hat jemand das geparkte Auto meiner Freundin (erst ihren alten P10 1.6 SLX und jetzt ihren neuen P11-144) angerempelt und tiefe Spuren vorne links in der Stoßstange hinterlassen.


    Der Lack ist richtig tief eingekratzt, eine Delle allerdings nicht enstanden.


    Was mich rasend macht: In beiden Fällen hielt es der/die Täter(in) nicht für nötig, sich zu melden.


    Wo leben wir eigentlich? X( X( X(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auf jeden Fall ne Anzeige machen!!!


    Und dann schau dich mal in unmittelbarer Umgebung um, der Täter (was er ja ist nach seinem Verhalten), wohnt scheinbar in der Gegend. Ich vermute einfach mal das es sich dabei um den gleichen wie beim 1. mal handelt.
    Also schau dich um und schaue nach Fahrzeugen mit Beschädigungen und Lackresten an diesen. Jeder Lack ist auch durch die Polizei (also im Labor) einem bestimmten Fahrzeug zu zu weisen, ähnlich wie ein Fingerabdruck.


    Wir reden ja hier nicht über Schlammspritzer sondern tiefen Lackschäden!
    Und das neu Lackieren kostet teuer Geld, richtig teuer Geld.


    Finde so ein Verhalten auch echt zum :kotz:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hast Du ne Ahnung, wie teuer das bei einer ca. handtellergroßen Fläche werden kann?


    Das fiese ist, ich habe den Verdacht, dass das tatsächlich jemand (weiß nur nicht, wer) mit Absicht macht. Es kann nur bei uns im Ort passiert sein, soviel ist sicher.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Augen auf, wenn du ihn siehst ... ZUGRIFF. :uzi: ;(


    Also das Problem ist das bei Metalliclacken eine Teillackierung wirklich nicht zu empfehlen ist. Das heißt also du mußt den kompletten Spoiler lackieren.
    Kosten um die 200 € reines lackieren (zumindest hier in Brandenburg).
    Wenn sehr tiefe Schrammen drinne sind dann muß das noch gespachtelt werden, evtl. (das weiß ich nicht genau) muß der Vorhandene Lack auch noch angeschliffen werden. Aber es meldet sich bestimmt bald nen Lackierexperte hier im Thread. Also auf jeden Fall ne böse Geschichte, ne sehr böse Geschichte.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich glaub nicht, dass es jemand mit Absicht macht. Der müsste ganz schön gut fahren können, um "nur" Kratzer zu fabrizieren, daher scheint es mir ist es wohl nur ein Depp, der nicht fahren kann.


    Demnächst woanders parken. Mir ist es bisher noch nicht passiert.

  • Wie gesagt: Ich koche...und meine Freundin ist noch wütender. X(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Gibts Bilder?


    Beileid!


    Farbabrieb vom Gegner dran?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.