NAIAS - Nissan Showcar

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 12.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

  • Hab da was gefunden:


    HIER


    Der Text is ja mehr oder weniger uninteressant, aber man sehe sich die Bildunterschrift auf der rechten Seite an. Anscheinend kommt er wohl doch irgendwann. Die Frage ist nur ob er zu uns kommt oder ob der in USA/Kanada bleiben soll. Bisher war der nämlich nur auf Autoshows auf dem Nordamerikanischen Kontinent zu sehen....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    • Offizieller Beitrag

    Also ein Lebenszeichen! :Bier:


    Ist aber nicht weiter verändert worden.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • das dumme daran ist, dass nichts zu finden ist ob oder wann er kommen wird. die tatsache dass in über einem Jahr nichts an dem Concept verändert worden ist kann heissen, dass es nichts weiter geben wird. Es kann aber auch heissen dass er fast so in Serie gehen kann. Allerdings spricht die Tatsache, dass er nur in Nordamerika gezeigt wurde (Paris und Genf haben ihn ja nicht gesehen) dafür, dass er wenn dann nur in USA/Kanada erscheinen wird.


    @Rulf weisst du vielleicht etwas vom Azeal aus Japan? wurde er dort vorgestellt? (ich glaube aber schon dass es nicht der Fall sein wird)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat


    Original von Rulf
    ja anfang 2005 und sollte in den usa ende 2006 raus kommen, ob es den in japan auch geben sollte war noch nicht klar, da sich so autos zur zeit in japan ueberhaupt nicht verkaufen. aber er sollte dann doch kommen (in japan), aber habe von den ding lange nix mehr gehoehrt.


    Hier ein paar Fotos:


    http://corism.221616.com/articles/0000000541/


    ich hatte Rulf gefragt ob der Azeal auch in Japan vorgestellt wurde.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

    Einmal editiert, zuletzt von GERwildcat ()