N16 2,2 Di zu verkaufen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Soll ich im auftrag hier rein setzen , sämtliche fragen etc zum preis und zum fahrzeug bitte an unten genannte mailadresse.


    Almera N16 2,2 l DTi, Baujahr 2000, 83.000 km, Unfallwagen, KW Gewnide, Front-/Heck- und Dachspoiler von Giacuzzo sowie Seitenschweller und Scheinwerfermasken, 16'OZ Optima Alufelgen, Distanzringe hinten, DTM-Auspuffblende, Airbrush auf Tankdeckel sowie auf dem rechten Aussenspiegel,
    Riffelblech, maßgeschneiderte Sitzschonbezüge mit ABE, gecleante Keckklappe, alles eingetragen.



    VB 15000 €


    bei interresse oder Fragen mail an: Gramlin333@aol.com

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • nur so rein interessehalber: was kostet der wagen eigentlich neu??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich weis von nichts.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • im Auftrag Neuer VB preis


    VB 11.000 Euro



    wie gehabt bei interresse oder Fragen mail an: Gramlin333@aol.com

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: