350Z Radio

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 8.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • @ Freakprince


    vergiss das mit dem ersten Heckfluegel den kriegst in der schweiz nicht eingetragen Ausser vielleicht uber deinen arbeitgeber mit papierkrieg und geld


    Nimm den zweiten da wirst weniger Probleme Besitzen
    spreche aus erfahrung mit der Polizei
    Habe auch etwas aehndliches auf meinem P10

  • Danke für die Info! Habe mich für das Model von Nismo entschieden, welches ein gesammtes Bodykit hat, inkl. Front und Seite...


    hat aber auch sechs wochen lieferfrist... tz tz tz

  • Pass auf, den Flügel von NISMO Gibt es bei GTN viel billiger, ist ne andere Marke sieht aber gleich aus :hi: :hi:

  • habe das komplette Nismo Packet bei GTN gesehen, kostet es ca. 4100.00... habe es aber auch bei Courtesy Parts gesehen, dort kostet es umgerechnet nur ca. CHF 1'900 + CHF 600 für's schicken vià UPS, ist also viel günstiger!


    aber danke für die info @ küde... und ja das Do-Luck Bodykit sieht auch geil aus... welches gefällt Dir besser? Do-Luck oder Nismo?

  • DO-LUCK. Die front gefällt mir besser:Big: :Big: Der Flügel den ich gemeint habe heisst Wing west!!!
    Kostet 700.- ca. der von Nismo 1600.- ca:hi:

  • Ja, mit der DO-LUCK Front hast Du recht... ist echt ne schwierige Entscheidung... und der Heckflügel von DO LUCK & Nismo sehen ja auch schon sehr ähnlich aus... :Big: und die Seitenschweller vom Nismo sehen wiederum besser aus als jene von DO LUCK...


    HELP! -> nun ja, ich hab ja noch einen Monat Zeit...

  • nimm Do-Luck die Teile sehen am auto gut aus
    vielleicht kennt ihr ja den Need For Speed 2 350Z von England wo das Kit verbaut wurde
    ich habe ihn gesehen und ....(zensiert)......

  • Hi
    wünsche erstmal allen einen schönen freitag :Bier: endlich wochenende*freu*
    also ich ho mir zu 99% in den nächsten tagen den 350z weil es einfach meines erachtens nach der geilste sportwagen in der sich leistbaren klasse ist :)


    sollte ich beim kauf auf irgendwas achten(ausstattung usw)?????
    hat jemand eine ahnung was der wagen im jahr an unterhalt kostet?nur so ungefähr.....ich würde knapp auf ca 2000euro versicherung und steuern tippen....lieg ich damit einigermaßen richtig???ich geh von 70%aus bei der versicherung.....


    wäre nett wenn ihr mir ein paar infos die man wissen sollte über den wagen geben könntet:-)


    ich danke schon mal


    michael

  • Weis nicht wie das in Deutchland ist, hier kostet mich der Z im jahr 2100.- Fr. Versicherung,Kasko Parkschaden usw. bin ganz unten mit den Prozenten. Plus ca. 650.- Fr. Verkerssteuern
    Saufen tut das Ding bei zügiger Fahrweise ca. 11,5-12 Liter
    Austattungen gibts nur zwei...bei uns, wenn du Leder willst hat sich das erledigt :Big: :Big:
    und was ich noch sagen wollte...........................................macht SüCHTIG :P :P :P :P

  • oller.. ma was anderes.. has du irgendwie zuviel geld..???


    du bist 3 mon jünger als ich, fährs wohl ne fette karre, die ichmir im unterhalte nimmer erlauben kann bei 2 jobs.....


    was mache ich falsch :heul:



    bestells sachen für den 350er als sei es ein GOLF III........


    HALLO?? Bis du der lotto könig den man noch sucht.. :D :D :D


    bitte um aufklärungh, schick mir ma ne PN, dann bekommse von mir die bank daten :)

  • BEKOMME MEINEN Z NÄCHSTE WOCHE!!! Habe das Nismo Tunig Kit mir schon bestellt und freue mich natürlich riesig!


    Gruess us Freiebach'!

  • @ Bastian
    Nein habe leider nicht im Lotto gewonnen. Eine Firma hat mich abgeworben und dann habe ich halt noch ein 350Z herausgepokert :hi: nun war etwas hoch gepokert, aber es hat ja geklappt :D das Beste ist, dass das Auto mir gehört, Versicherung übernimtt das Geschäft, sowie die Tankkarte...


    Nun ich darf doch auch mal glück haben im Leben, oder ? ;)

  • versicherung und tankkarte übernimmt die firma....... LECK MICH AM ARSCH................



    da würd ich mir so ein teil 3x mal kaufen........... :Sex:


    alter glückspilz du........


    sucht deine firma denn noch fähige leute :D


  • was hast du fuer ein problem ?( ?(
    hast selber ja auch zwei Fahrzeuge

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!