Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 18.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • Es gäbe vieleicht eine Möglichkeit die mein Bruder bei einem Japanischen Dreamcast angewand hatt. Er hat einfach das Japanische Netzteil gegen das Deutsche ausgetauscht und kann jetzt die Japanischen Spiele mit seinem Japanischen Dreamcast abspielen. Ich Garantiere aber nicht das das auch bei anderen Konsollen klappt oder ob es überhaupt über längere Zeit gut geht. Jedenfals bei uns Funktioniert es.

    It´s not about how fast you drive. It´s about how you drive fast.

  • Das glaub ich weniger.
    Muss man halt chippen lassen.


    Beim Dreamcast hab ich damals auch umbauen lassen damit alles läuft.

    '96 Silvia S14 "naVan-Spec" ~Blitz NürSpec R ~HKS Downpipe ~Greddy Turboknie ~CatCo Kat ~Tein SuperStreet Gewindefahrwerk ~Tein EDFC ~K&N Luffi ~Bailey's BOV ~Cusco OS Domstrebe ~Navan Heckspoiler/Rear Valences ~Nismo-Frontgrill ~Trust/Greddy Frontlippe&Seitenschweller ~Blitz&HKS Zusatzinstrumente ~S15 LLK ~Blitz SBC i-d III ~Blitz Power Meter ~Blitz FATT ~HKS GTSS ~HKS Krümmer ~Nismo Pumpe ~Cusco Piping ~anderer Kleinkrams ;)

  • Wenn ihr alle so auf InitialD steht, dann müsst das doch für Euch interessant sein. DieCast Modelle der Racer von JadaToys.


    Klick hier

  • Wenn ihr auf InitalD steht, dann müsste das doch auch noch was für Euch sein oder?
    Hab mir aus London einen Ferngesteuerten ImportRacer-Series Mazda RX-8 mitgebracht.
    Zum spielen bin ich zwar schon ein wenig zu alt, aber sieht geil aus.
    Fette Chromfelgen und natürlich ne geile Unterbodenbeleuchtung.
    Maßstab 1:10. Model ist auch von JadaToys. Die stellen auch DUB-City her, falls das einem was sagt.
    Leider gab´s kein Model von Nissan. Buhhhhh..... .......hätte den so gern als Skyline R-34 gehabt.


    Hab mal en paar Pics gemacht.

  • @ pusher: Das ist zwar mal überhaupt nicht initial d-style, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Hat was von 2fast 2furious.


    @ Zeitgeist: Wer chippüt denn ne playsi auf ntsc-standard? hab jha mal noch nie davon gehört! Wennze addresse hast, bitte sagen, danke.


    Ich hab mir jetzt mal den real film von initial d angesehen, leider auf chinesisch und ohne subs.


    Der film rockt leute, ehrlich! Den sollten die hier mal in den kinos launchen, die technik ist supercool. auch wenn die storyline nicht ganz der des anime entspricht, trotzdem mein neuer lieblingsfilm


    Fazit: UNBEDING ANSEHEN; JEDE MENGE S13 UND SKYLINES R32!


    http://isohunt.com/download.php?mode=bt&id=4825245


    .torrent file zum direkten download per peer to peer client (shareaza, kazaa resurrection oder bittorrent)

    Spieglein Spieglein an der Wand
    Wer ist der schnellste im ganzen Land?


    Das kann ich nur sein!
    Wie könnt`ich sonst ich selbst noch sein. :)

  • @ MindKiller


    richtig, das ist überhaupt nicht initalD Style sondern eher 2fast2furious. Sollte nur ne kleine Anregung sein. ;)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.coucoucircus.org/ost/index.php


    Zumindest was die Musik angeht kann hier geholfen werden.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Hey Wow - hätte nicht gedacht, dass es hier Initial D Fans gibt. Ich hab Initial D vor 2-3 Jahren durch Zufall entdeckt als ich auf der Suche nach Ghost in the Shell Folgen war. Mittlerweile habe ich alle Folgen und Filme mit englischen Untertiteln und sie natürlich auch alle gesehen.


    Unglücklicherweise fördert die Serie meinen Reifenverschleiß ungemein :D

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • ich sage nur duble clutching das fetzt. Habe gestern Staffel 4 bekommen und in den Kopf aufsaug.
    So ich habe jetzt alle staffeln durch und bin gespannt auf die neuen.


    Wobei es erstaunt welche kreise es zieht. Selbst profis kommen auf Youtube angerollt und hauen sprüche alla I am the bad guy with the yellow honda civic :respekt:


    Oder @ Detroit motorschow da steht so ein Toyota AE86 ( Hachi Roku ) im Takumi Tofu trimm. Geil steht einfach nur da und ist toll.