Januar Treffen 29.01.2005

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 13.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedFury.

  • Ja was gibts gross zu erzählen??
    Waren ziemlich viele da für das wetter und waren danach noch bei mc doof in gompitz.
    Ach ja ich glaube wir haben beschlossen nächstes mal bowlen zu gehen ins joes und das wir strehle als sponsor nehmen werden. :Bier:

  • Sorry, dass ich gestern gleich wieder gehen musste, jedoch fande es sehr gut, dass viele gekommen waren:


    Maxima und Micratiger - Dankeschön dass ihr den weiten weg gemacht habt zu uns und wir hoffen doch euch öfters begrüßen zu dürfen wenn es dann im Sommer wieder richtig losgeht mit den Treffen.


    Scrippler dasselbe Dankeschön auch an dich, hoffe es hat sich geklärt mit deiner Nockenwelle


    Sethx ja wir haben uns nur ganz kurz gesehen, als ich ging und gerade gekommen bist


    @ all Hoffentlich kommt bald der sommer dann steigen wieder die richtigen Treffen und mal zum grillen auch :Bier:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ja Stefan schließe mich deinen "Danke-Sagungen" an. :Bier:


    Dir sei natürlich verziehen. Geburtstag hat man ja nur ein Mal im Jahr :D und da wars ja schon super das du überhaupt da warst. :)


    Grillen is gut, das Thema hatten wir gestern auch, nur wo ???


    Ich finde :O wir sollten die Kneipensuche :Bier: genau wie die Grillplatzsuch ruhig schon Starten. Habe das Gefühl das es nicht einfach wird.

  • Zitat

    Original von Stefan
    Sorry, dass ich gestern gleich wieder gehen musste, jedoch fande es sehr gut, dass viele gekommen waren:


    Maxima und Micratiger - Dankeschön dass ihr den weiten weg gemacht habt zu uns und wir hoffen doch euch öfters begrüßen zu dürfen wenn es dann im Sommer wieder richtig losgeht mit den Treffen.


    das ist aber nett lieben danke wir werden sehr gern wieder kommen wenn ihr das möchtet :D


    aber ehrlich an alle ihr seit echt ne super netten truppe :D und wir kommen liebend gern wieder :spring: :Bier:

  • Juhu!


    Na is doch supi wenn es euch bei uns gefallen hat :]!!
    Da hoffe ich sehn wir euch spätestens zum Japan-Allstar-Treffen wieder und da hab ich dann auch mein B12 dabei :Big:


    Bis Bald!
    Nadi

  • Zitat

    Original von RedFury
    Juhu!


    Na is doch supi wenn es euch bei uns gefallen hat :]!!
    Da hoffe ich sehn wir euch spätestens zum Japan-Allstar-Treffen wieder und da hab ich dann auch mein B12 dabei :Big:


    Bis Bald!
    Nadi


    :Dda lerne ich auch mal deinen süßen 4 rädrigen freund kennen :D es geht nichts über ein treues auto :spring: ich denke wir sehen uns bestimmt eher wieder... :spring:

  • Guten Abend!


    micratiger: ja, na das wäre natürlich echt klasse*freuganzdoll* echt wäre schön! He, ich freu mich doch über jede weibliche Verstärkung(vorallem wenn sie autos liebt wie ich)...bei all den Kerls*gfg* bis bald!!!
    LG Nadi