N14 GTI zu verkaufen

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 18.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.


  • so etwas sollte man immer schriftlich machen
    der sunny ist sicher auch nicht gerade billig denke ich mal

  • Jep, ich weiss. Aber ich war schon so froh, nach xxx Anfragen endlich jemanden gefunden zu haben, der sich darum kümmert... Naja, Geduld ist eine Tugend, oder wie heisst es...?! :(

  • Zitat

    Original von $id
    Jep, ich weiss. Aber ich war schon so froh, nach xxx Anfragen endlich jemanden gefunden zu haben, der sich darum kümmert... Naja, Geduld ist eine Tugend, oder wie heisst es...?! :(


    Ja, man sagts ;)


    Wie siehts denn aus? Irgend was neues?

  • Ja, hab eben angerufen. "Vor Ostern haben wir leider keinen Termin bekommen, wahrscheinlich die Woche danach"...


    Aaaaaah !!! :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Aber ich krieg immerhin nen Ersatzwagen. "Es muss ja kein Ferrari sein, oder?" Und ich so: "Natürlich nicht, Porsche geht auch" 8)
    Naja, ist kein humorvoller Mensch... vielleicht nimmt er das mit dem Porsche ja ernst :D

  • Zitat

    Original von $id
    Ja, hab eben angerufen. "Vor Ostern haben wir leider keinen Termin bekommen, wahrscheinlich die Woche danach"...


    Aaaaaah !!! :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Aber ich krieg immerhin nen Ersatzwagen. "Es muss ja kein Ferrari sein, oder?" Und ich so: "Natürlich nicht, Porsche geht auch" 8)
    Naja, ist kein humorvoller Mensch... vielleicht nimmt er das mit dem Porsche ja ernst :D


    waere sicher schoen
    und im notfall tut es sicher auch ein smart :eek: :D :D

  • Zitat

    Original von $id
    Ja, hab eben angerufen. "Vor Ostern haben wir leider keinen Termin bekommen, wahrscheinlich die Woche danach"...


    Aaaaaah !!! :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Aber ich krieg immerhin nen Ersatzwagen. "Es muss ja kein Ferrari sein, oder?" Und ich so: "Natürlich nicht, Porsche geht auch" 8)
    Naja, ist kein humorvoller Mensch... vielleicht nimmt er das mit dem Porsche ja ernst :D


    Hoffen wir das Beste :spring:

  • Zitat

    Original von $id
    Bin im Moment schon froh, wenn ich irgendwas kriege... :(


    Ich hoffe, die kommen mir nicht mit nem Golf 8o


    *g* der Lupo ist schlimmer... Ich hatte ne ziemliche Krise als ich den fahren musste. Schaukelt, Kupplung gibt keinen Widerstand einfach *plonk* und ausgekuppelt. Schaltung so gefühllos und mit nur 3 Zylindern ruckelt und zitterts beim Anfahren im Auto und am Gaspedal... Und der Verbrauch... naja. Entweder hab ich da n mieses Exemplar erwischt oder dieser Lupo ist konsequent so ne katastrophe.


  • Kommt mir so vor als ob Du von meinem P10 redest :heul: :heul: :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von tide


    *g* der Lupo ist schlimmer... Ich hatte ne ziemliche Krise als ich den fahren musste. Schaukelt, Kupplung gibt keinen Widerstand einfach *plonk* und ausgekuppelt. Schaltung so gefühllos und mit nur 3 Zylindern ruckelt und zitterts beim Anfahren im Auto und am Gaspedal... Und der Verbrauch... naja. Entweder hab ich da n mieses Exemplar erwischt oder dieser Lupo ist konsequent so ne katastrophe.


    Kommt mir so vor als ob Du von meinem P10 redest :heul: :heul: :heul:


    NOOOOO WAAYYYY... das ist kein Vergleich!!!

  • Zitat

    Original von $id
    Bin im Moment schon froh, wenn ich irgendwas kriege... :(


    Ich hoffe, die kommen mir nicht mit nem Golf 8o


    auch das wirst du ueberleben :D :D wenn es den wirklich so ist

  • Zitat

    Original von $id
    Ich krieg nen Fiat Kombi (wie auch immer sowas aussieht... ?( )


    dann hast jetzt ja genug platz :D :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer

    Zitat

    Original von $id
    Ich krieg nen Fiat Kombi (wie auch immer sowas aussieht... ?( )


    dann hast jetzt ja genug platz :D :D


    Wenn ich ihn genug lange hab, gehe ich wohl noch schnell bei IKEA vorbei... :D


  • nur bei IKEA
    da gibt es doch auch noch andere Firmen wo du ein solches auto gebrauchen kannst :bier2: :D