N14 GTI zu verkaufen

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 18.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • guggscht du rot markiert:



    plus, falls es dir nix ausmacht, den balken, der genau unter der stoss-stange ist. der sollte grundsätzlich mit 4 schrauben befestigt sein. von unten her.


    wieviel willst du für die zierleiste? für den balken?


    evtl. kommt mein bruder das grad persönlich abholen

  • Noch was an alle 5-türer:
    Hab auch meine Heckklappendämpfer zu verkaufen. Mussten ja für den neuen Sunny ersetzt werden (!!! ?(!!!) und der Mech wusste nicht, dass ich meine genau zu diesem Zweck aus dem alten ausgebaut hab und diese nun hier liegen... X(
    Sind ca. 1.5 Jahre alt, gehen noch prima, auch mit Boxen in der Hutablage ;)
    Preis: 100.-

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ok, 50. - für beides. evtl. nimm ich morgen die stoss stange noch runter, dann mach ich ein foto wegen dem balken ;) du hörst nochmals von mir. :)


    aber ich hoffe das das mit der Stossstange selber nichts zu tun hat ?(
    Ich will ja am schluss keine halben sachen, gell $id :D ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser

    Zitat

    Original von manean.ch
    ok, 50. - für beides. evtl. nimm ich morgen die stoss stange noch runter, dann mach ich ein foto wegen dem balken ;) du hörst nochmals von mir. :)


    aber ich hoffe das das mit der Stossstange selber nichts zu tun hat ?(
    Ich will ja am schluss keine halben sachen, gell $id :D ;)


    Genau deshalb will ich ja n Photo sehen...

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ja hallo, was hast du da für ein :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :mmmm: :mmmm: prüfer erwischt?? ist ja schlimm! :wand: :wand: :wand:


    wird wohl einer sein, der mit 50 jahren noch bei seiner mutter wohnt, oder von seiner frau geschlagen wird, oder schon lange keinen sex mehr hatte oder oder oder


    vielleicht war es ein Junger die sind auch so schlimm wie die alten
    da sie denen etwas vormachen wollen

  • Zitat

    Original von N14cruiser

    Zitat

    Original von manean.ch
    ok, 50. - für beides. evtl. nimm ich morgen die stoss stange noch runter, dann mach ich ein foto wegen dem balken ;) du hörst nochmals von mir. :)


    aber ich hoffe das das mit der Stossstange selber nichts zu tun hat ?(
    Ich will ja am schluss keine halben sachen, gell $id :D ;)


    doch hat es. ich habe mit meinem anderen N14 1.4L mal einen auffahrunfall gehabt, da hats mir den balken verbogen. da jetzt mein bruder damit rumfährt, möcht er das in ordnung bringen. er war aber heute zu faul, um die stoss stange runter zu machen. ich hatte genug zu tun mit meinem heckspoiler und der domstrebe.


    $id: kannst du die zierleiste bitte bis ende april noch behalten? ich bin dann eben in der umgebung bern für 3 wochen. hoffentlich hat mein bruder bis dahin auch ein foto gemacht, sonst kann ers vergessen *g*

  • Klar, hinterleg dir die Zierleiste.
    Wenn dan andere Teil an der Schürze dran ist, kannst's leider nicht haben (geht an N14 Cruiser :Bier: ).

  • manean meint den Stossstangen-Trägerbalken unter der Schürze. :bla:

  • Zitat

    Original von manean.ch

    Zitat

    Original von Yellow
    manean meint den Stossstangen-Trägerbalken unter der Schürze. :bla:


    ja genau den!! :spring: :spring: aber mein bruder soll mal nicht so faul sein und das foto machen!! *gg*


    liegt das nicht bei euch in der familie :D

  • Zitat

    Original von Yellow
    manean meint den Stossstangen-Trägerbalken unter der Schürze. :bla:


    Dann ist das Teil also unter und nicht an der Schürze, wenn ich das richtig verstehe... ?(

  • Zitat

    Original von manean.ch

    Zitat

    Original von Yellow
    manean meint den Stossstangen-Trägerbalken unter der Schürze. :bla:


    ja genau den!! :spring: :spring: aber mein bruder soll mal nicht so faul sein und das foto machen!! *gg*


    OK, weiss jetzt was du meinst, hab ich bei Angi's Schürze drangelassen, ev. kannst ja den Balken ihrer alten haben?!

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ja, der balken ist wohl weg... *g* ich sags dem bruder mal und werde auch mal angi ganz lieb fragen *hundeblickaufsetz* :D


    kein Problem, kannst meinen alten haben :hi:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser

    Zitat

    Original von manean.ch
    ja, der balken ist wohl weg... *g* ich sags dem bruder mal und werde auch mal angi ganz lieb fragen *hundeblickaufsetz* :D


    kein Problem, kannst meinen alten haben :hi:


    *freu* kannst du ihn an die tuningworld mitnehmen? *nochmalsaufwirkungmeineshundeblickshof* ;)