Ein "Plus" für Almera, Almera Tino, Primera

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich nach Plus-Plus Modellen an bzw einer Verlängerung des Ausverkaufs! 8) :D


    Was sich gut anläßt ist das Stylepaket für den N16a sowie das Navi in Serie beim P12!


    Die Preise sind natürlich mal richtig gut! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das liest sich zwar alles ganz gut, aber mir wäre lieber zu erfahren, wann und ob Überhaupt ein N16 Nachfolger angedacht ist.
    Mein Händler verflucht den N16a schon, weil den kaum noch einer haben will.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.