Schlitteln in Laterns (A)

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ich möchte Euch alle zu unserem nächsten Clubtreffen am 16.Januar einladen. Der Vorstand hat der Jahreszeit entsprechend einen Ausflug in die Oesterreichischen Berge geplant. Wir werden uns in Laternz auf die Schlitten stürzen und den Berg hinab brausen. Näheres folgt in kürze.

  • ja das ist gut wir sind letzte woche schon mal in laterns gewesen
    und ich kann sagen die rodelbahn ist schon gut prepariert
    na dann bis am 16.
    lg schöni und familie :Big:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Wie sieht das aus, muss man da laufen oder fährt ne Bahn hoch ?( ?(
    Ich frage wegen den Kindern, wenns viel zu laufen gibt kommen wir alleine :Big: :Big:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wie sieht das aus, muss man da laufen oder fährt ne Bahn hoch ?( ?(
    Ich frage wegen den Kindern, wenns viel zu laufen gibt kommen wir alleine :Big: :Big:


    es hat eine bahn hoch :D
    runter kannst du gut laufen ist alles auf einem weg, ?(
    den schlitten mit den kindern ziehen das ist ein guter gedanke, :Big:
    das gibt durst, :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • irgendwas habe ich an dem wochenende schon vor, wenn mir nur einfiele was... ?( ?( aber ich schau zuhause nochmals genäuer nach, wenn nix ist, komm ich mit freundin! die liebt schlitteln! :D :D


    ps:
    - wo ist laternz?? *g*
    - schlitten kann man sicher da mieten, oder?
    - ungefähre zeit?

  • Tolle Idee :tongue:
    Ich glaube das da Laterns mit S am schluß gemeint ist :D


    Wir melden uns auch an ;)


    Schöni gibts da auch was für die kleinen?


    Grüßle


    Udo


    nachtrag:
    hier gibt es ein wenig info mit lage preisen und wenn ich das richtig gesehen habe sogar nen kinderpark
    http://www.laterns.net/

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Danke Viper44 kür die Korrektur. Hab mich wohl verschrieben. :rolleyes:


    Danke auch für den Hinweis zur Homepage.


    Da keinen Schlitten besitze, muss ich dort einen mieten. Da ich letztes mal aber einen ziemlich Schrottreifen bekommen habe, werde ich mir diesesmal einen Reservieren.
    Wer ausser mir noch einen Schlitten brauch soll sich doch bitte melden. Dann kann ich eine Sammel-Reservation machen.


    Genaue Zeit wird noch bekannt gegeben. Denke aber so zwischen 13:00 und 14:00 draussen in Laterns. Also für alle einen halbe Stund früher an der Autobahn-Raststätte bei St.Margarethen.


    Oder wie siehst Du das Mäni ??? ?(

  • Habe mir erlaubt mal ne Mail an die Seilbahnen Laterns zu schreiben ob es vieleicht Gruppenrabatt gibt ,und ab wann die Halbtageskarte Gültigkeit hat.
    So das wir evtl. die Dauer der Karte auch ausnützen können(Im Winter wird´s früh Dunkel und da hab ich doch Angst :P) und so das die Kiddi´s auch Ihren Spass haben...Müssen ja auch den Nachwuchs für den NCS fördern :Big:


    G
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ich kenne das Gebiet nicht, aber ist 14.00 nicht ein bisschen spät ?( ?(
    Wir sind zwei, drei Mal in Bergün Schlitteln gewesen und da war ein ganzer Tag rum wie nichts :heul: :heul: Bis man mit der Bahn wieder oben war und so!!
    Aber was meint Ihr ?( ?( Erika und mir wäre es egal wenn wir uns früher treffen :hi: :hi:

  • Ja Küde, hast recht. Wir waren mit dem Club schon mal draussen. Ist in der nähe von Feldkirch. Also in der nähe von unserem Schöni and Fämely.
    Damals waren wir aber glaube ich auch früher draussen.


    Denke, so gegen 12:00 wäre besser. Das sollte reichen um ein bis zweimal runterzufahren.

  • :hi: ICH KOMME AUCH MIT :hi: [SIZE=7]muss ja fast [/SIZE]


    [SIZE=7]es muss mich dann nur noch irgend jemand zuhause abholen kommen [/SIZE]


    @ Marco
    Schlitten muss ich auch mieten

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Nehme dich schon mit. Hast Du ne möglichkeit wie Du zu mir kommst? ?(


    Habe für uns bei dem Sporthändler der gegenüber der Talstation ist, 2 Rodel reserviert. Hoffe es klappt. Kostet übrigens 6Euro Miete.

  • 12.00 auf der autobahnraststätte ist gut, :D


    wieviele treffen sich auf der raststätte, ???
    der küde fährt sicher über sargans,ist näher für ihn, ???


    autobahnausfahrt oberriet ist besser für laterns, :Big: :Big:


    schöni soll uns beim grossen kreisel abholen wie das letzte mal oder treffen wir uns direkt in laterns, ???


    ich habe fragen über fragen, :heul: ???

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Yellow
    Nehme dich schon mit. Hast Du ne möglichkeit wie Du zu mir kommst? ?(


    Habe für uns bei dem Sporthändler der gegenüber der Talstation ist, 2 Rodel reserviert. Hoffe es klappt. Kostet übrigens 6Euro Miete.


    bin jetzt ja schon froh das ich wieder in der schweiz bin
    aber wie ich zu dier raus nach neuenhof komme weiss ich errlich gesagt auch nicht ?(

  • Ja gebt einen gescheiten treffpunkt durch, wo ist eigentlich egal :hi:
    Ich werde auf jeden fall den kürzesten Weg nehmen, wie lange fahre ich da ca. ??????


    Was machen wir wenns keinen Schnee hatt????
    Fragen über Fragen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ja gebt einen gescheiten treffpunkt durch, wo ist eigentlich egal :hi:
    Ich werde auf jeden fall den kürzesten Weg nehmen, wie lange fahre ich da ca. ??????


    Was machen wir wenns keinen Schnee hatt????
    Fragen über Fragen :D :D :D


    ja küde du hast recht, ?(
    fahr über sargans dann bis zur autobahnausfahrt oberriet,dann richtung rankweil,vor rankweil hat es einen grossen kreisel,
    nach dem kreisel links hat es einen grossen parkplatz,dort treffen wir dich dann,
    das ist der beste weg für dich,
    ich werde noch mit schöni tel,wegen dem treffpunkt, :Big:
    wie lange du fährts ist ne gute frage, ???ich schaue mal :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ja gebt einen gescheiten treffpunkt durch, wo ist eigentlich egal :hi:
    Ich werde auf jeden fall den kürzesten Weg nehmen, wie lange fahre ich da ca. ??????


    Was machen wir wenns keinen Schnee hatt????
    Fragen über Fragen :D :D :D


    von wollerau bis nach oberriet brauchst du 1,20 Std,ca 100,6 km
    von oberriet nach laterns ist es nicht mehr weit,


    warum solls kein schnee mehr haben,ja die sonne lacht schon recht stark, ?( 8o ;(
    aber für uns sollt der schnee reichen, :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • müsste mal eine Zeit wissen wann ich bei dir sein muss :Bier:

  • P10 Streetracer


    Komme dich sonst holen. Sonst 10:30 bei mir.



    @Mäni


    Alle anderen ausser Küde, treffen sich immer noch um 12:00 bei der Autobahnraststette St.Margareten? ?(