was kostet n Skyline

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EmpireN15.

  • also wenn ich mit dem komischen astra mit 90ps von meiner mum den im ersten schon ma durchtrete dann krieg ich ihn auf einen momentanverbrauch bei dieser beschleunigung auf gut 38lieter also würd ich ma schätzen würd man den locker auf das fünffache kriegen und beim fahren am grenzberei sicher wien formeleins wagen so locker 80lieter auf 100km, was meinst du dazu??


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Also Freunde des Skyline habe hier mal was für euch gefunden
    2 Skyline fange mal mit dem kleinen an.
    Skyline Gtr 15000km, 530kW (721 PS), EZ 09/00, Tüv,Au neu, blau metallic, 2/3 Türen
    Ausstattung:Allradantrieb, Leder, LM Felgen
    Besonderheiten: Leistungsgesteigerter Skyline mit kugelgelagertem Twin-Turbolader, Nismo Ladeluftkühler, Nismo Rennluftfilter, NismoFrontspoiler
    Vmax je nach Übersetzung 335 Km/h
    Preis 65000 EUR. VHB :eek: :heul:


    Jetzt der Große :eek: :eek: :eek:
    12000 km,989 kW(1345 PS), EZ:06/02 Tüv,Au neu blau-metallic
    Ausstattung:Allrad,Klima,ABS,ZV,Leder,Navi,SHD,el Fenster
    Besonderheiten:
    Skyline gtr mit NOS,NO2,TX10,Kofferraum mit Gasflaschen befüllt
    von 0-100Km/h 1,9 s Höchstgeschwindigkeit 409 Km/h.
    Preis 110000EUR. VHB :eek: :eek: :eek: :heul: :heul: :heul:
    Ein echter Rennwagen mit Straßenzulassung und Unterbodenbeleuchtung.
    Das du mal in etwa eine Vorstellung hast Anschaffung vieleicht noch aber Unterhalt glaube ich frißt er Dich auf und dann wirst du es warscheinlich schwer haben eine Versicherung zu finden die einen Skyline versichert. :Bier: :Bier: :Bier:

    :flipa: Den Nissan in seinem Lauf hält weder Golf noch Opel auf. :flipa:


  • Ja, eine Versicherung zu finden die ein Auto ohne Betriebserlaubnis versichert dürfte schwer werden. Davon abgesehen das du die 1345 PS selbst ohne die verbotenen Teile dran (UBB, NOS) wohl kaum zugelassen bekommen würdest.

  • Naja Zulassung hin oder her diese beiden Skyline würde glaube ich auch keiner auf der Straße bewegen ich denke auch einen Skyline ohne diesen ganzen Schnickschnack dürfte schwer zu versichern sein wie gesagt warum der Autohändler mit Straßenzulassung schreibt weiß ich auch nicht aber so ein Skyline wäre schon was auch wenn er "nur" originale 280 Ps hätte aber der Preis und der Unterhalt. :heul: :heul: :heul:

    :flipa: Den Nissan in seinem Lauf hält weder Golf noch Opel auf. :flipa:

  • Erstens ist es nicht schwerer einen Serien-Skyline hier zu versichern als ein anderes Auto und zweitens warum nicht mit 700 PS auf der Strasse rumfahren?


    Btw. in Japan ist das auf öffentlichen Strassen kein Problem - auch mit 1300PS nicht. Nur ist er halt kaum mehr alltagstauglich mit der Leistung. Macht nicht wirklich Spass im Stadtverkehr :(.


    Edit:
    Bei welchem Autohändler hast denn die beiden Skylines gefunden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli 200SX ()

  • Also den kleinen Skyline bei Japancarimport NRW Horstmannhoff
    D-52499 Baesweiler Tel.+49-175/9574821


    Der große da steht nur ne Handynummer und der Ort
    D-30539 Hannover
    Tel.0172/2693744


    Hatte ich im Internet gefunden finde aber die Seite nicht mehr

    :flipa: Den Nissan in seinem Lauf hält weder Golf noch Opel auf. :flipa:

  • habt ihr schon ma solche idioten gesehn die n skyline so zu schrott fahren können, schaut euch das ma an falls ihr das noch nich kennt


    KLICK HIER


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!