Kalender!!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mezzo.

  • he ihr lieben!


    da ich nun gestern so eine aufruhe ausgelöst habe kommt heute schon wieder ein vorschlag *grins* sagt mal wie wäre es mit einem kalender???also einen mit fahrer und seinem besten stück :D*???* das auto!!!!!


    oder gibts schon so etwas???ich meine wenn es auch shirts gibt!!! was haltet ihr davon???

  • Die Kalender-Diskussion gab es schon mehrmals, doch es scheitert an der Umsetzung und an dem lieben Geld, was bei sowas vorgestreckt werden muß.


    Nissanboard-T-Shirts und -Aufkleber gab es, ob es sie noch gibt, weiß ich nicht. Frag mal den lieben Jens :D

  • Zitat

    Original von micratiger
    das ist doch echt schade kann man denn da gar nichts machen???ich glaube das wäre so die krönung wenn jeder mit seinem besten stück ;) in einem kalender verewigt ist.


    Es hätten genügend schöne Autos und bis zum Sommer könnten andere Autos wiederum fertig sein. Ich befürchte außerdem dann einen kleinen Kampf zwischen den Usern, wer will nicht seinen Nissan abgelichtet haben?


    Außerdem liegt es am Geld! So ein Kalender kostet am Ende ca. 15,-€ (wenn nicht mehr), die Produktion ist teuer. Und der Organisator eines Kalenders tut mir sehr leid, was der für ne Verantwortung hat und sich Gemcker anhören darf, oh weh.....


    Hier ist mal ein alter Artikel: Kalender?


  • oh ja der preis ist schon heftig aber wer braucht models wenn die besitzer sich doch genauso wenn nicht noch besser eignen! und schöne frauen sind wir auch :Big: wer braucht da gute models :flipa:

  • Grins... Da wäre das nächste Problem, jeah die Diskussion wäre spannend:


    Heiße Mädels
    oder
    Fahrer des Autos


    Was die heißen Miezen betrifft, bin ich auch etwas vorsichtig, für die Wahl haben wir nu 5 Kandiatinnen zusammenbekommen. Wobei in dem Fall könnte man auch auf Freundinnen der Fahrer zurückgreifen.


    Ich will Dich nicht entmutigen oder gleich sagen "Vergiss es!", ich fänd einen Kalender von unserem Board auch toll, nur ich befürchte mehr Ärger als Freude an der Aktion.


  • ja ich kann dich verstehen, der ärger wäre sicher nicht so gut wer hat das schönste auto und wer hat die heißeste freundin usw... aber eine miss wahl mit auto wird es geben und eine mister wahl????

  • Ja, es wird sicher wieder eine Miss-Wahl geben. KatZehn ist die Miss Nissanboard 2004, demnach sollten wir fairer Weise erst wieder Ende 2005 eine neue Wahl machen. Und wenn die Bikini-Frage umbedingt erfüllt werden muß, dann machen die Mädels eben schon im Sommer Fotos :D


    Die Msiter-Wahl steht auch noch aus. Aber erstmal müssen wir uns ein Konzept ausdenken und die Wahl betrugssicher machen ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ja, es wird sicher wieder eine Miss-Wahl geben. KatZehn ist die Miss Nissanboard 2004, demnach sollten wir fairer Weise erst wieder Ende 2005 eine neue Wahl machen. Und wenn die Bikini-Frage umbedingt erfüllt werden muß, dann machen die Mädels eben schon im Sommer Fotos :D


    Die Msiter-Wahl steht auch noch aus. Aber erstmal müssen wir uns ein Konzept ausdenken und die Wahl betrugssicher machen ;)


    ich werde mich auch zur wahl stellen! kann man ja bestimmt auch mitmachen wenn der kleine noch nicht ganz so deluxe aussieht aber bis ende des jahres wird sich sicher noch einiges tun 8)


    wie ist das denn mit dem betrussicher gemeint? wer betrügt denn bei so etwas??? :evil:

  • *hust*, es entstand die Vermutung, dass es manche öfters eine Stimme abgegeben haben, indem sich nen neuen Account anmeldeten. Jedoch sind solche Vorwürfe heikel, deswegen haben wir die Wahl auch nicht eingestellt und es so "belassen". Bei der nächsten Wahl sind wir schlauer :]

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    *hust*, es entstand die Vermutung, dass es manche öfters eine Stimme abgegeben haben, indem sich nen neuen Account anmeldeten. Jedoch sind solche Vorwürfe heikel, deswegen haben wir die Wahl auch nicht eingestellt und es so "belassen". Bei der nächsten Wahl sind wir schlauer :]


    das ist ja ziemlich kraß wer macht denn nur so etwas... aber wenn ihr dieses jahr eine strategie entwickelt kann ja nichts mehr schief gehen. stellste dich auch zur wahl???

  • Das ist nur eine Vermutung, niemand wird beschuldigt!
    Also Bikini-Fotos kommen von mir nicht, vielleicht stelle ich mich wieder zur Wahl (oder werde wieder genötigt), mal sehen ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Das ist nur eine Vermutung, niemand wird beschuldigt!
    Also Bikini-Fotos kommen von mir nicht, vielleicht stelle ich mich wieder zur Wahl (oder werde wieder genötigt), mal sehen ;)


    wer nötigt dich denn???warum denn keine bikini fotos also ich finde meiem kleinen wird ein bikini stehen. :tongue:

  • Vorschlag von mir zum Thema Kalender:


    Den kann man doch auch selbst erstellen:


    Die entsprechende Software habe ich. Das Know How habe ich auch. Nackte Miezen braucht kein Schwein auf dem Kalender, da die Autos im Vordergrund stehen sollen. Natürlich bleibt es unbenommen, die Fahrerinnen und Fahrer mit abzulichten.


    Wenn sich ausreichend Leute finden, die rein wollen, kann man den Kalender ja als Wochenansicht gestalten, was zumindest mal 52 Leuten den Platz sichern würde.


    Versand des Kalenders per E-Mail. Jeder kann ihn sich so ausdrucken, wie er will, oder ich lasse es (gegen Vorkasse, bin ja kein Krösus) bei einer Druckerei meines Vertrauens machen. Die sind nicht teuer und haben mir mal eine Geburtstagszeitung nach meinen Vorgaben innerhalb 22 Stunden, nachdem die Vorlage von mir per E-Mail kam, fertiggestellt.


    Die Idee, das per E-mail zu machen, finde ich aber besser. Wer also in einen solchen Kalender rein möchte, kann sich ja per PN bei mir melden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    MMMM zum Thema Kalender hatte ich in den anderen Themen schon malwas geschrieben und im Endeffekt wurde von Svea hier auch schon alles gesagt.


    Das Problem dabei ist echt der Aufwand und wenn noch Mädels angeheuert werden müßten dann wird es noch teurer, wobei jetzt bei der kälte draußen im Bikini :D :D :D


    OK Spaß beiseite, sowas hätte auf dem Nissantreffen vielleicht Sinn gemacht denn da hat man fast alle zusammen und muß sich nicht erst nen Ort fürs Shooting suchen usw


  • genau die autos sollen in den vordergrund!!!!

  • Wie gesagt: Der Entwurf sollte nicht so dramatisch sein. Könnte das unter Umständen übernehmen. Die Verteilung und Qualität des Ausdrucks wäre da eher der Kostenfaktor, weshalb ich für die E-Mail-Variante bin.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear