suche Deckel für Mittelkonsole (Staukasten)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Hallo Maximaianer,
    ich habe mir ein Angebot nicht entgehen lassen können und mir einen 99er A32, Ambiente zugelegt. Näheres in Bälde.
    Der ehemalige Eigentümer hat eine furchterregende Telefonanlage über dem Staukasten mit hoher Mittelarmlehne montiert. Gefällt mir überhaupt nicht, sodass ich das ganze zurückbauen möchte.


    Hat jemand von Euch vielleicht einen orginal Deckel (in schwarz) komplett mit Mechanik übrig oder eine gute Adresse?


    viele Grüße
    coco


    P.S. konnte auch meinen 96er Maxima verkaufen, letztendlich mit 373.000 km !

  • Hi,
    habe so ein Teil vor ein paar Tagen in Australien bei Ebay gesehen. vielleicht ist es noch da. Was Porto angeht, kann ich nicht sagen - sicher billiger als bei Nissan.


    Alternativ frage doch einmal einen Sattler in Deiner Nähe. Ich denke, für 50 Euro bezieht er Dir das alte Teil neu und es sieht wieder top aus!


    Sattler findest Du evtl unter der Rubrik Autorestauration, Oltimer oder Lederwaren in den GElben Seiten.


    Gruss,
    Tim

  • Hi,
    danke für die Antwort aber das Problem ist, dass ich kein altes Teil habe und der letzte Eigentümer auch nicht mehr.

  • Hallo


    erstma herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!


    Spontan würde mir jetzt einfallen:


    http://www.neumann-japanteile.de


    da einfach ma anfragen. Sonst wirds schwer zu finden denk ich mal ?(
    Falls du es zum Sattler (evtl Schneider?) gibts hätte ich gernma gewusst was das kostet.
    Wollt mir evtl den Schaltsack neu machn lassen - und dazu passend halt diesen Deckel.


    MFG FLER

  • Herzlich Willkommen COCO !
    Ich hoffe wir erfahren noch so einiges über Deinen QX !
    Viel Spaß hier. :))