Party totale

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Hallo Leutz, ich möchte mich bei Euch allen bedanken das Ihr so zahlreich erschienen seid, und es sind wirklich alle gekommen 8o . Hoffe das die von Euch die noch nach Hause gefahren sind heil angekommen sind. Das könn mer gern mal öfters machen, so sehen das zumindest meine Ellis. Ihr seit nen ganz lieber Haufen von Chaoten :D .


    gruss Euer Knuffel :]


    P.S. Es gibt auch ne kurze DVD von der Feier, Ihr wisst doch das mein Vater den ganzen Abend gefilmt hat und das hat er gleich in nen kleinen Film mit Abspann umgesetzt, am selbigen Abend noch. Wer sie haben will kriegt eine

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Hallo Leutz, ich möchte mich bei Euch allen bedanken das Ihr so zahlreich erschienen seid, und es sind wirklich alle gekommen 8o . Hoffe das die von Euch die noch nach Hause gefahren sind heil angekommen sind. Das könn mer gern mal öfters machen, so sehen das zumindest meine Ellis. Ihr seit nen ganz lieber Haufen von Chaoten :D .


    gruss Euer Knuffel :]


    P.S. Es gibt auch ne kurze DVD von der Feier, Ihr wisst doch das mein Vater den ganzen Abend gefilmt hat und das hat er gleich in nen kleinen Film mit Abspann umgesetzt, am selbigen Abend noch. Wer sie haben will kriegt eine


    Ja Knuffel, es war wirklich geil. Auch wenn es mir nicht so gut ging, aber das ist ein anderes Thema. Die VCD kannste ja mal mitbringen, die ist bestimmt hollywoodreif!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Hey Knuffelinchen :)


    War ganz toll die Party!
    Die SVCD ist echt der Hammer - ich sag nur :rolleyes: "Patsch" :D


    Meinst Du jetze den Handschlag mit Lars oder den Kellenschlag auf Michas rechte Arschbacke :D .


    gruss Knuffel :]

  • So jetzt schreib ich auch mal was dazu,was eigentlich nicht geht,weil mir die Worte fehlen.Das war mal wieder ne gelungene Party,hat verdammt viel Spaß gemacht.
    Ich hab da mal 2 Fragen,wer hat mir auf die Backen gehauen und was für ein Format hat jetzt das Video? DVD,SVCD,VCD?

  • ja, war ne nette sache, leider sind 3 der bilder nix geworden (kaputte speicherkarte!?), aber zumindest von einer gibts recht viel unbedeckte oberflächen zu sehen :D

  • Ich meine doch der Dank geht eindeutig an den Gastgeber zurück, der eingeladen hatte.
    Ja war echt super.
    He man konnte ja sehen, was wir doch alle für Tischtennisprofis sind. Das müssen wir mal wiederholen.

  • Hallochen mein Knuffel,


    auch von mir ein ganz DICKES Lob für diese geile Party. Hast Dir wirklich viel Mühe gegeben.
    Freu mich schon aufs nächste Mal.

  • Zitat

    Original von sunshine
    Herr Thiele, ich würde mir gern mal die Bilder anschauen!


    frau hoffmann, ich würd gern erstmal die restlichen kleidungsstücke wegretuschieren!