Neu im geilsten board der Welt

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grandman.

  • Hallo Liebe cruiser der Nissan Szene


    ich bin der Grandman und 25 Jahre alt. Komme gebürtig aus dem Kreis Coesfeld/ Nottuln. Das liegt ca 25 Km von Münster.
    Ich fahre bis ende Januar eine Almi N16, ab ende des Monats Januar fahre ich dann einen Wahnsinig geilen und unschlagbaren Nissan 200 SX S14a


    Der Händler meines Vertrauens der mir diesen Kindheitswunsch erfüllt. Ist das Nissan Autohaus B r ö m m l e r in Altenberge. Der Händler ist auch Mitglied auf diesem Board. Er ist der einzigste Händler auf dem europäischen Festland der den SKYLINE importiert. Also ich hoffe mich hier ausleben zu können und ne menge mehr über die Nissan zu lernen so wie ne menge super Leute kennen zu lernen, wo ich auch keine Bedenken habe.
    Also bis denn und viel Spaß es grüßt euch herzlich.


    Der " Grandman " :eek:

  • Mahlzeit und welcome. Endlich mal wieder ein Münsterländer hier im Board! Muss zugeben, dass ich arg neidisch auf Dich bin :Bier:!!!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • HI Bartman,,


    besten dank für dein welcome. Du kommst aus dem Münsterlan? Das ist ja geil. Aber wieso Neid? Das ist nicht richtig. Irgendwann kommt deine Zeit. Und dann schreiben wir unseren neid. Ich habe kange gewartet. Was fährst du denn? Und aus welcher eckle kommst du ungefähr?.


    es grüßt dich der " Grandman "

  • Ich sehe gerade, dass Du auch ein Steinfurter Kennzeichen hast! Wo wohnst Du denn genau?


    Edit: zwei Doofe, ein Gedanke ;). Wo ich wohne, steht bei mir unterm Avatar ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Hi,


    also im Momenet wohne ich noch in Altenberge. ziehe aber ende des mOnats wieder nach Nottuln um. Wegen der Arbeit. Oh da hast du recht. es steht ja unten drunter.


    Hi hi :evil: doof bin ich wirklich.

  • Hey Show,


    danke für die lieben Grüße. Ich hoffe das ich hier einiges sehen, lernen und erfahren werde. Aber danke nochmal für deine Antwort.


    es grüßt. dich der " Grandman "

  • :spring:Hallo S13Biber,


    vielen dank, es ist ja wirklich krass wie nett man hier von allen empfangen wird. Vorbildlich und sehr lobenswert. Ich danke dir und bin mir jetzt schon sehr sehr sicher das die anmeldung in diesem Board, nach dem Kauf des 200 Sx, das nächste richtige war.
    Also ich hoffe ich werde lange und viel Spaß mit dem Auto haben. Danke nochmal und viel Spaß und gute fahrt mit deinem S13


    Gruß " Grandman "

  • Danke dir P10 Streetracer


    geiles Auto was du da hast. es freut mich immer wieder zu sehen wieviel lieb im Detail und geduld die Leute und Fan´s für ihre flitzer aufbringen. Aber auch danke an dich und gute Fahrt. Indeinem Geschoss.


    Gruß "Grandman"

  • Zitat

    Original von Grandman
    Danke dir P10 Streetracer


    geiles Auto was du da hast. es freut mich immer wieder zu sehen wieviel lieb im Detail und geduld die Leute und Fan´s für ihre flitzer aufbringen. Aber auch danke an dich und gute Fahrt. Indeinem Geschoss.


    Gruß "Grandman"


    Danke :Bier: :Bier: :Bier:
    ja es brauchte viel geduld zeit und geld :heul: :heul: :heul: :heul:
    aber dafuer hat man auch etwas
    Gute fahrt ??? ??? ??? :heul: :heul: :heul: brauchen koennte ich es nur leider kann ich nicht fahren :heul: :heul: :heul:

  • Ja mit gute Fahrt wünscht man seinem Gegenüber, also dem Nissan Fan, alles alles gute, dass das auto heile bleibt und der lieber HERR Gott anderen Idioten das vorhaben nimmt in unsere schönen Autos rein zu fahren. warum kannst du denn nicht fahren? Das tut mir leid bei so einem Auto.


    Der "Grandman"

  • Zitat

    Original von Grandman
    Ja mit gute Fahrt wünscht man seinem Gegenüber, also dem Nissan Fan, alles alles gute, dass das auto heile bleibt und der lieber HERR Gott anderen Idioten das vorhaben nimmt in unsere schönen Autos rein zu fahren. warum kannst du denn nicht fahren? Das tut mir leid bei so einem Auto.


    Der "Grandman"



    das ist ganz einfach :D


    ich habe einen gueltigen schein :hi:
    ich bin in England :eek:
    und mein auto ist in der Schweiz :heul:

  • Naja dann trotzdem Sorry. Dann eben so im Altag gute Fahrt und alles gute für dich. Bis dann und viel Spaß bei dem was du tust.


    Gruß der " Grandman "

  • Halli Hallo Hallöle, MISS MICRA


    danke für die wilkommens Grüße. Ja ich hoffe das es das geilste Board der welt ist, was aber auch nicht schwer ist bei diesn netten leuten hier und den geilen Theme. Hier bekommt man und erfährt alles. Supi ist das.
    Aber zu B R Ö M M L E R ! Man soll sich gute Leute immer warm halten! Dieses Autoihaus, hauptsächlich vertreten durch den junior Markus Brömmler, ist das beste an Fachberatung un Qulaität und Kompetenz was ich bisher erlebt und gesehen habe. Er lebt für schnelle und kräftige Autos und liebt den Umgan g mit Kundenwas er jedem einzelnen Kunden super vermittelt. Ich fühle mich bei Brömmler wohl und kann nur sagen das er, DER HÄNDLER , ist. :P


    Also schaut bei ihm rein. Kompetenz und freundlichkeit und Fachliches Können beherschen dort die Firmen Politik. So das wollte ich mal gesagt haben. Sorry.


    Danke nochmal MISS MICRA und weiter so.



    Liebe Grüße vom Grandman

  • QX56
    Hey supi schönen Dank,


    das hört hier im Board mit nettigkeiten garnicht auf. Aber ihr seid ein wirklich super board. Echt. Super sache.


    Freue mich.


    Lieben Gruß "Grandman"