@ Sumpfi: Was macht der neue Job?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Was gibts da groß zu erzählen, ich habe in dieser Woche es gerade mal geschafft, meinen Schreibtisch in Schwerin festzulegen und einzuräumen.


    Ach ja, nen geilen Titel hab ich verpasst bekommen......EHS-Manager Central Europe.....nur gut, dass ich mir nichts aus Titeln mache, sonst könnte der einem richtig in die Birne schießen.


    Naja, und so wie der Titel ist eben die Arbeit. Alle Baustellen in Europa (mit Ausnahme von England, Irrland und Italien) werden sicherheitstechnisch, umwelttechnisch und arbeitsmedizinisch (ergonomisch) von mir befruchtet.


    In erster Linie sind es Montage-, Inbetriebnahme- und Wartungstätigkeiten an Turbinen (Kraftwerksanlagen eben)......und Windräder.


    Der Job ist nicht ohne.......nicht ohne Verantwortung und nicht ohne Herausforderung, aber auch nicht ohne Perspektive.


    Aber was soll man nach einer Woche schon sagen, warten wir mal ab, wie sich jetzt Ungarn und dann Holland angeht....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ich werd jetzt auch noch nebenbei Medizin studieren................wenn ich dann das rentenfähige Alter erreicht habe, kann ich auch promovieren......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Sumpfi, soooooooooo alt bist Du schon???? :D :D :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja.......fünf Tage vor der Rente.......[SIZE=7]wenn ich mich schätzen lasse[/SIZE]

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ja.......fünf Tage vor der Rente.......[SIZE=7]wenn ich mich schätzen lasse[/SIZE]


    Na, ob das dann nicht schon 5.... lang Rente wär??? :D :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    hehe, wollt ich auch schon nach fragen:
    was macht die Optimierung der Wertschöpfungskette Herr Environment, Health and Safety Manager ?


    Ich bin noch mit der Optimierung beschäftigt.......und bis jetzt unfallfrei......seit 16 Tagen......also nicht lästern

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von SUNNY-KOMBI-FREAK
    Du kommst j awenigstens rum! Wäre froh wenn ich so nen Job hätte!


    Ja, stimmt schon, der Job ist mit viel Reisetätigkeit verbunden......und sei es nur die Reise ins Büro (immerhin auch 610 km)


    Ob das worklich beneidenswert ist, kann ich nicht sagen. Es gibt dabei auch immer Tage, da verfluchst du die Reisetätigkeit.......andererseits kann das auch ganz angenehm sein.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden