H-Gurte

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hallo allerseits!
    Welche Hosenträgergurte könnt ihr mir für den N15 (3-türer) empfehlen?
    bzw welche sind zugelassen?
    Kann dann hinten noch jemand mitfahren?
    TÜV-Abnahme erforderlich ?


    mfg TT

  • also hosenträger gurte kannst du von schrot oder sabelt nehmen.e zulassung haben die meines wissen nicht ?(
    zum thema hinten mit fahren,normalerweise darfst du wenn du die gurte benutzt keinen hinten sitzen haben(aus sicherheits gründen)
    beim tüv würde ich vorher erst mal abklären ob sie dir die gurte eintragen würden.
    bis dann :tongue: maddog

  • Also wenn du nen 3-Türer hast, dann kannste dir nen Schrothgurt einbauen. Den gibts mit ABE!!


    Schroth


    Fahrzeugzuordnungsliste


    :spring: Rainer

  • Das Thema wurde hier aber schon einmal besprochen!
    Mußt mal suchen!

  • habe in meinen auch die von schroth drinne !! gibt aber ein kleines problem die sind nen bischen zu kurz ( wenn man in ner normalle sitzposition sitzt) laut abe muss ein anderer endgurt verwendet werden, weil beim N15 müssen die an der c säule befestigt werden !! habe ich aber nich gemacht habe mir sonen adapter für die elektrschen gurte zu gekauft und das reicht aus !! ( war auf die gurte ohne rolle bezogen !!)

  • Jo Danke erstmal.
    Eine Frage hätt ich da noch, was ist der unterschied zwischen den Schroth Gurten "asm Autocontroll" und "Rally 3asm"?
    sind doch beides 3 Punkt Gurte?
    Das wichtigste ist doch eigentlich, das die dinger ne Rolle haben, damit man sich noch bewegen kann, ohne ist doch scheiße oder (Radiobedienung usw)?

  • na der rally 3 asm ist ohne rolle hinten, der autocontroll wird elektronisch geregelt

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Also der ASM Autocontrol ist mit Sicherheit konfortabler. Der sperrt aufgrund eines Fiehkraftschalters erst beim Bremsen, Beschleunigen oder Kurvenfahrt (oder wenn man am Dach liegt)


    ;) Rainer