Januar 2005!

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • die bowling bahn ist abfahrt goeschwitz. dann links richtung zentrum und schon fahrt ihr fast drauf zu!


    ob die geraner auch kommen würden???


    mfg stoned

  • @ Stoned wir Bowlen leider nicht wie geplant im Jembo Park, sondern im Bowling Roma (nähe P&M bzw. Go-Kart-Bahn!)


    unkostenbeitrag: 2,50 €/pro Person/Std. inkl. Schuhe


    als Vorschlag zum anschließenden Zeitvertreiib ist mir leider noch nichts passendes eingefallen,


    außer "(unsere) Kneipen-Meile" Wagnergasse


    oder


    Studentenclub Schmiede in Lobeda-Ost (nicht sehr groß, aber dafür preiswert!)



    MfG Igor



    P.S.: für weitere Vorschläge wäre ich dankbar

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • studentenbude??? klingt mir sympatisch


    ach eigentlich isses egal wo wir hin gehen, als truppe hat man immer spass


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • wäre es gerecht wenn ich vorschlagen würde wir nehmen für die aktiven mitglieder des NTt die bahn+schuh-kosten aus der club kassen? oder wofür haben wir die dann überhaupt???


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Nein klausi .. die brauchen wir schon für die Pokale zum Nissan Treffen Thüringen dieses Jahr.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • okay, mir is das nur grad in den sinn gekommen, weil bisher gabs ja noch keinen weiteren grund die clubkasse mal zu benutzten, aber die idee mit den pokalen is auch gut


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe für den 22. gestimmt, obwohls inzwischen sowieso nix macht, bin am 29. nicht mit dabei.


    Mfg Scrippler

  • ich freu mich schon auf samstag. hoffentlich sind wir dann nicht total gänzlich eingeschneit, so daß klausi und ich nicht raus kommen aus unserem dorf.


    also, bei uns daheim schneit es schon seit sonntag abend ununterbrochen und es scheint nicht aufhören zu wollen. es liegen auf jeden fall schon 20 cm schnee. mit dem lineal hab ich die höhe noch nicht gemessen.
    jedenfalls ging auf unseren straßen bei schleiz und umgebung zu lobenstein und in die südliche richtung nach hof gestern nachmittag und abend nicht viel. die straßen waren nicht frei und viele lkw´s (die die maut sparen wollen) lagen auf den straßen und kamen nicht mehr vorwärts und legten den ganzen anderen verkehr lahm.


    wie siehts in jena und erfurt aus oder in ilmenau und arnstadt?


    Schlumpfine


    PS: wenn wir es gewußt hätten, daß jetzt viel schnee kommt, hätten wir auch schlitten fahren können.

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    PS: wenn wir es gewußt hätten, daß jetzt viel schnee kommt, hätten wir auch schlitten fahren können.

    Das stimmt. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Shit! VerkehrsChaos in Jena, kaum fallen drei Krümel Schnee in der 2.wärmsten Stadt Deutschland´s, schon geht nix mehr!!!


    Zitat des Streudienstes: "Wir wurden völlig überrascht" Ha Ha Ha ! ! !


    das es schon Mitternacht angefangen hat, haben sie völlig verschwiegen!
    Jedes Jahr das selbe. Naja, ich hoffe das bis Samstag langsam aber sicher das Chaos bereinigt ist!


    MfG Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Moin Igor,


    Du bist ja auch ein ganz früher! :eek: 5:30!!!
    Also bei uns ists nicht viel besser. ca. 20cm Schnee, eisige Straßen & keine Besserung in Sicht.
    Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, ob ich am Samstag zu Euch durchkomme. Hab ja gestern für 35 km knapp 100 Minuten gebraucht!!! 8o


    MfG
    MADze

  • klar MADze allrad rein und durch gehts :D


    na das hört doch hoffentlich mal wieder auf mit scheien, dann schaffts auch der winterdienst


    und ausserdem, wenn du früh genug losfährst dann kommste och noch rechtzeitig um unsern chef abzuholen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Moin Klausi,


    ich hab zwar ein Audi der teilweise bei der Firma Quattro gebaut wurde, Allrad hat er dadurch aber nicht! :eek: :heul: :heul: :heul:
    Klar will ich dabeisein & Cheffchen abholen, aber ich werde mich nicht ... und schon gar nicht mein Auto ... in offensichtliche Gefahr bringen.
    Ists mir zu gefährlich, bleibt mein Ar*** zu Hause bei den zwei Mandys :D & Onkel Remus!

  • Zitat

    Original von micratiger

    Zitat

    Original von MADze
    Ists mir zu gefährlich, bleibt mein Ar*** zu Hause bei den zwei Mandys :D & Onkel Remus!


    :D wir sind doch am weekend leider auch nicht da :( versuchen uns durch denn schnee nach dd zu schlagen 8o


    X( hmmm,... stimmt! :heul:
    Ok, dann quähl ich die Katze! :D

  • is schon recht, aber bis zum samstag is wieder alles frei :D:D:D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von MADze
    Moin Klausi,


    ich hab zwar ein Audi der teilweise bei der Firma Quattro gebaut wurde, Allrad hat er dadurch aber nicht! :eek: :heul: :heul: :heul:
    ...


    heul doch! :flipa: :D


    ich kämpfe in holzdorf mit t4 und n16 tagtäglich gegen stov und glatteis!


    mfg stoned

  • das bekannte bild mit der stov:D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(