@ Hamburger Club

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

    • Offizieller Beitrag

    Das Clubboard habt ihr ja schon, jetzt brauche ich noch einen Moderator, das müßt ihr jetzt untereinander klären ;) :Bier:

  • Okay, Jens braucht natürlich auch nen Mod.
    Arne hat sich angeboten, das zu tun.
    Also stimme ich für ihn!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ick häv nüscht dajejen! Aber wir müssen aufpassen daß ihm keine Heizungen im Weg stehen. :D

    • Offizieller Beitrag

    also wenn keiner was dagegen hat bekommt Arne den Fragebogen zugeschickt *g* die mods wissen wovon ich rede :D


    @ Arne
    ist nix schlimmes