K11 Sitze

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Mal ne andere Frage, wie sieht es denn aus mit anderen Sitzen, denn die Orginalen vom K11 sind nicht so der hit.
    Ich würde gerne welche mit mehr Seitenhalt haben. Hat schon jemand andere Sitze drinnen? Aus Kostengründen würde ich gerne auf Recaro,etc. verzichten aus es gibt ein Angebot.


    Danke schon im Vorraus

  • Zitat

    Original von WaserS
    Mal ne andere Frage, wie sieht es denn aus mit anderen Sitzen, denn die Orginalen vom K11 sind nicht so der hit.
    Ich würde gerne welche mit mehr Seitenhalt haben. Hat schon jemand andere Sitze drinnen? Aus Kostengründen würde ich gerne auf Recaro,etc. verzichten aus es gibt ein Angebot.


    Danke schon im Vorraus


    Frag doch mal NSM[1.0], der hat sich glaube ich andere Sitze reinmontiert. Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus :)

  • ich hab sparco junior drinnen, waren nicht so teuer, und es zahlt sich verdammt aus

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Kennt den keiner Sitze aus anderen Wagen, keine richtigen Sportsitze. Die will meine Mom nicht haben. Es ist zum KLEINSTEN TEIL DEN ES GIBT, leider noch ihr wagen.
    Aber ich meine sone Sitze wie aus nem E36 oder E46,z.B.
    Hauptsache sie passen oder man muß nicht viel umbauen.

  • Also bei dem K10 is dat so,da gibts den Super S und der hat Sportsitze.
    Ist das beim K11 nich so??


    MfG PADDI

  • Versuchs doch mal mit Der GTI Ausstattung vom N 14! Die Sitze sind recht gut und kosten nicht so viel! Ansonsten wirste wohl Pech haben wegen konsole! Die vom BMW wird nicht passen :D

  • nix mit abe bei sparco, leider

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Wie sieht das denn aus mit den Sitzen? Sind die nur mit den 4Schrauben an der Karosserie befestigt oder nach welchen Maßen muss ich mich richten? Muß ich auf irgenwas achten wenn ich zum Händler gehe und die Sitze vermesse?

  • Hmm,


    ich hab für meine Sitze die orginal Konsole ein wenig umgebaut und der TÜV hats ohne Probs abgenommen! und ihr gleich als 2 sitzer umgetragen *g* :D echt unproblematisch!
    eigentlich musste bei sitz kaufen auf nichts besonderes achten nur das der auch ins Auto passt :D


    mfg eins_null