Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.384.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • Zitat

    Original von stulle100
    Gab's den N16 nicht auch schon mit Monitor??? Denn die N16-Konsole ist doch in de Mitte geteilt, wenn ich das richtig sehe. Dann kann man doch die obere Hälfte austauschen! (oder nicht?)



    Der N16 hatte einen Monitor bei der Navi Version.


    Findet man aber eher selten...



    Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht.... :will-u-understand:



    *EDIT2: sorry, jetzt hab ich das Bild 2 mal drin...* :(

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Sach mal Zappel: Schonmal überlegt, dich bei einem Chat anzumelden oder dir ICQ runterzuladen? Das ist ein Forum, hier speziell ein Almeraforum.


    Sorry, dass ich euch gegrüßt hab! :rolleyes: :tml:


    ICQ/MSN/Yahoo hab ich und in Chats treib ich mich ab und an auch rum, wenn mir langweilig is und ich Leute ärgern will... also zerbrich dir mal nicht meinen Kopf ;) :P


    Aber ich werd' s mir merken... :] :bla: :rolleyes:


    In diesem Sinne :Bier: :bier2: :wink:

  • Zitat

    Original von SePtOn


    @axe


    Hatte der denn überhaupt nen Line-In?



    Das bezweifle ich ! Sicher wissen tu ich es aber leider nicht.


    Ich kenne aber auch niemanden der einen N16 MIT Navi hat ?(

    • Offizieller Beitrag


    leute könnt ihr einfach mal wieder etwas niveau ins almeraboard bringen? lauter pisastudienteilnehmer anwesend? :rolleyes:


    ab in day&night!

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    :einfach mal die fresse halten:


    ab in day&night!


    du hast das hier vergessen :


    :mod:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Also jungs... nochmal auf den Monitor zurück... ist die Konsole vom N16a auch 2 Teilig?? so das ich meine untere lassen kann und nur das obere stück mit dem monitor nehmen kann??


    Und noch was...


    habe jetzt die AudioSystem F2-500 drin... knallt gut... nur nen prob,
    also wenn ich anne ampel steh und der bass voll powert wird nach 1,2 minuten das frontsystem(was auch über eine andere endstufe läuft) leiser. Wenn ich wieder fahre, geht das frontsystem wieder auf die normale lautstärke. Frontsystem ist mit 10mm2 an der batterie, der bass mit 35mm²

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Frontsystem ist mit 10mm2 an der batterie, der bass mit 35mm²



    klemms man an die Endstufe, dann klappts auch mit Musik :perfekt:


    schon mal über ein Power-Cap nachgedacht?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Haste du 2 Endstufen mit denen du jeweils auf die Batterie gehst? Mit + und -? Oder versteh ich jetzt irgendwas falsch? Wieso das Stromkabel des FS Amps so viel dünner? Macht keinen Sinn..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Mal so ganz nebenbei....


    Passen die Seitenschweller für den n16 5 Türer auch auf ein N16 Stufenheck ?! Die Heckschürze passt ja nicht, das weiss ich. Aber bei den Seitenschweller könnte es ja klappen ?!


    Gruss phoenix

    We ride together, we die together, we are badboys for life :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Also jungs... nochmal auf den Monitor zurück... ist die Konsole vom N16a auch 2 Teilig?? so das ich meine untere lassen kann und nur das obere stück mit dem monitor nehmen kann??


    Und noch was...


    habe jetzt die AudioSystem F2-500 drin... knallt gut... nur nen prob,
    also wenn ich anne ampel steh und der bass voll powert wird nach 1,2 minuten das frontsystem(was auch über eine andere endstufe läuft) leiser. Wenn ich wieder fahre, geht das frontsystem wieder auf die normale lautstärke. Frontsystem ist mit 10mm2 an der batterie, der bass mit 35mm²



    Das klingt merkwürdig! Wird der Sub auch leiser?


    Flackern die Lampen vorne? Was hast du für Stufen?


    Springt er schlecht an wenn die anlage ne weile mit gut last hast laufen lassen!


  • Also das FS ist an einer 4 Kanal pyle angeschlossen, diese Pyle ist mit dem 10mm² PLUSKABEL an der Batterie angeschlossen, der Subwoofer ist an einer AudioSystem F2-500 angeschlossen, die F2-500 ist mit 35 mm² mit PLUS an der Batterie angeschlossen. Daraus ergibt sich also das jede Endstufe ne eigene Leitung von der Batterie hat.
    Masse hole ich für beide direkt über die Karosserie.


    Bei mir Flackern alle Lichter, Abblendlicht, Tachobeleuchtung, Innenraumbeleuchtung... alles :D


    Und wenn ich unter vollast laufen gelassen habe geht der Almi wie ich meine immernoch unverändert an, kann natürlich auch dran liegen das der dann auch wieder ne zeit stand.


    So nun wisst ihr was los is...


    Ach so ich merke nicht das der Sub auch leiser wird... sondern nur vom Frontsystem her...


    EDIT:
    Da ich hinten nen Verteiler drin hab mit Digi-Anzeige kann ich euch sagen dass sobald der Bass anspringt hinten am verteiler nur noch 11.8 Volt liegen.

  • Wie? also an der Masseverbindung im Motorraum zwischen Batterie und Karrosse hab ich garnichts gemacht... da ist doch nen Kabel was zur Karrosse geht... meinst das liegt daran?? was fürn kabel würdest du denn noch zusätzlich von Batterie zur Karrosse ziehen 35 mm² 50mm²???