Anregungen zu unserer Homepage

Es gibt 239 Antworten in diesem Thema, welches 18.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Na dann noch mal ein Prosit auf unser Webmaster. Hier auf der Arbeit Funktioniert der Counter einwandfrei, vielleicht liegt das ja irgendwie an XP.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Na dann noch mal ein Prosit auf unser Webmaster. Hier auf der Arbeit Funktioniert der Counter einwandfrei, vielleicht liegt das ja irgendwie an XP.


    Ja, kann schon sein, der is ja nicht nach "TCPA" gebastelt.


    Sach mal als Nebenfrage, du surfst auf arbeit und schädigst die HEW. Schämst du dich nicht. :D

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Na dann noch mal ein Prosit auf unser Webmaster. Hier auf der Arbeit Funktioniert der Counter einwandfrei, vielleicht liegt das ja irgendwie an XP.


    Nö.
    Mit meinem Win98 und IE5.5 funzt er auch nicht.

  • Is gebongt. Eingetragen isses, jetzt brauch ich nur noch ein freiwilliges Opfer für den weiteren Umbau der Seite. Ich gebe auch das Projekt file mit.

  • Wenn ich es zeitlich hinbekomme, helfe ich dir. Muss nur gucken ob wir unsere Designtechniken orgendwie zusammenführen können.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Für Vorschläge, die nach dem HTML Standart machbar sind, bin ich immer offen. Solche Sachen, die man mit KleinWeich machen kann, sind nicht immer (oder selten) der Standart. Aber schon mal danke für das Angebot. Hilfe kann ich immer gebrauchen, schließlich bin ich nicht mit helseherischen Fähigkeiten ausgestattet.

  • ich habe es losgeschickt, kannst das irgendwie mal irgendwo drauf hauen so das ich es im Board verlinken kann.


    Kannst ja irgendwie ne Rubrik Wunschträume auf der HP eröffnen wo wir alle unser autos so austellen können wie wir sie haben wollen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Könnte man einbauen, schließlich ist noch genug Platz im Webspace. Ich werd mal schauen, was ich da heute schreuben kann.

  • Wenn du es eröffnet hast kanns ja mal nen Thema, dazu eröffnen, wenn keiner ne Montage hingriegt, verplichte ich Michael für alle Clubautos.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • @Crashmann kannst du die montage von mir in die Traumecke verschieben, und das alte Foto bei mir wieder ins Profil.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ich hab grade festgestellt das der Counter auch weiter springt wenn mann nur aktualisiert.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Nunja, das kann man eigentlich nur mit einem Cockie verhindern, dazu bräuchte ich php Unterstützung, das kostet geld (das ich nicht habe). Daher werde ich das kaum ändern können. Aber ich schau mal, vielleicht kann ich da noch was triksen. Ich sach auch bescheid, wenn mir was dazu eingefallen ist.

  • :eek: ICH SEH DEN COUNTER! :eek:


    Super Crashman! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!