Mitglieder Liste

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Jens


    Habe gerade ein wenig in der Mitglieder Liste gestöbert ! Und musste feststellen das dort sehr viele leute seit einem Jahr angemeldet sind und noch nie einen Trade geschrieben haben !
    Sowas ist doch echt schade !
    Frage mich nur wozu die sich dan hir eintragen ! wenn die eh nix schreiben wollen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    dazu gibt es auch schon irgendwo ein Thema, werde es mal raussuchen wen ich dran denke.


    Manch einer meldet sich z.B. an um Newsletter zu erhalten oder immer gleich die Option zu haben zu antworten wenn er was weiß, manch einer meldet sich auch an um seinen Usernamen zu sichern und dann später zu posten wenn ihm was einfällt.


    Viele Leute die hierher kommen haben vorher noch nie mit einem Board gearbeitet und lesen was von Registrieren auf einem Button und denken halt das es so sein muß das man sich registriert.


    Lesen kann hier bei uns allerdings jeder, sieht man ja immer wieder das welche posten das sie sich erst jetzt angemeldet haben aber schon lange mitgelesen haben.


    Ich habe vor ca 1 Monat alle 0 Poster angemailt mit der Frage ob sie ihren Account behalten wollen und nur 2-3 wollten gelöscht werden.


    Man kann sich hier auch anmelden um über neue Beiträge in einem Thema informiert zu werden auch wenn man nicht selbst darin geantwortet hat, dann bekommt man so wie jeder andere der darin geantwortet hat eine Mail wenn es eine neue Antwort gibt.


    Ich hoffe ich konnte Dich etwas aus dem dunklen befreien ;)

  • Hi !


    Na jetzt ist es ja wieder Hell ! :D
    Habe schon verstanden !
    Haben denn von denen auch alle geantwortet ? Also auf deine mail letzten monat ?
    Oder nur ein Bruchteil ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    keine Ahnung, denke aber mal das ein paar gefehlt haben, mich stört es nicht wirklich wenn dort 0 Poster dabei sind, hab eja keinen Platzmangel auf dem Server ;)

  • Hi Jens !


    Ich habe gerade aus langeweile mal alle Null Postr gezählt !
    Hab mir nix dabei gedacht ! Einfach so mal geschaut und bin auf 187 stück gekommen ! Das ist fast 1/4 vom gesammten Kuchen oder ?


    :Big: :Big:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Eigentlich nix !


    Wie schon gesagt habe das aus langeweile nachgeschaut !


    Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet das es so viele währen !
    Dachte eigentlich weniger als Hundert !
    8o 8o




    Dann hast aber viele Mails verschickt *gg* letztens !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    das verschicken ist ganz einfach, macht die boardsoft *g*
    schicke mal an alle die weniger als 0 Postings haben, kann das richtig schön filtern ;)