Zum Drehzahlmesser beim K11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Das Theme geht über Den Tachouimbau auf Drehzahlmesser beim K11.


    Also ich habe einen Tacho mit Drzm. vom Schrotti geholt gehabt der funktionieren sollte. Ich habe 3 Stecker an meinem jetzigen. Also hatte ich sie umgesteckt und den Tacho wieder eingebaut. Jedoch ohne erfolg. Der Drehzahlmesser hat nicht funktioniert. Er hat neben dem Stecker noch so ein Loch für eine Welle oder so? Ich habe aber nuir eine uznd die Steckt im Geschwindigkeitsmesser.
    War der Tacho jetzt doch nicht mehr in Ordnung oder fehlt mir irgendwas?


    Danke für eure Antworten.

  • Hoi,


    also ich hab auch DZM nachgerüstet und hab den nur eingebaut und dann ging er! Zur not musste halt nen Kabel von der Zündspule legen und da ran klemmen! muss man ja bei nachrüst DZM auch so machen!


    mfg eins_null

  • Der Tacho ist definitiv dann im Arsch!
    Hatte das gleiche problem schon mal, der hat dann nen anderen bekommen und der ging dann!


    Probier ob dus geld noch retour oder nen anderen bekommst!