Wieder mal...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michi082.

  • Hey Leute (insbes. Rainer)!


    Hab ein kleines Problem:


    Ich habe Freitag vor einer Woche mein Auto tieferlegen lassen und seit Montag dieser Woche hab ich ein voll komisches und lautes Scheppern (bzw. Klappern) von der Beifahrerseite kommend.


    Ich bin aber nie über arge Schupfen gefahren und wenn, dann hab ich ihn fast rübergetragen.
    Also an dem liegt's sicher nicht!


    Schön langsam zipft mich das an!
    Was könnte das sein?


    Danke für eure Hilfe!


    Michi

  • Könnten die Querlenker(Buchsen) sein!
    Kosten beim P10 148,58€ für beide Seiten
    Arbeitszeit=53,10€
    dazu noch die MwSt. 16%
    Kannste selber ausrechnen mein Taschenrechner ist hinüber ?(
    War bei mir auch 3 Wochen nachdem ich ihn runtergelassen habe :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Könnte sein, dass es die sind!


    Aber ich seh nicht ein, dass ich da noch was draufzahlen soll, wenn die das ned gscheid machen...


    Michi

  • Zitat

    Original von Michi082
    Könnte sein, dass es die sind!


    Aber ich seh nicht ein, dass ich da noch was draufzahlen soll, wenn die das ned gscheid machen...


    Michi


    Die Querlenker haben mit der Tieferlegung nichts zu tun!
    Das ist ein normales Verschleißteil!
    Wieviel km hast du denn runter?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Das ist ein normales Verschleißteil!
    Wieviel km hast du denn runter?


    Das würde aber trotzdem in die Garantie fallen!!
    Jetzt weißt du warum der Umbau um 70 Euro günstiger war :D :D
    Am besten du fährst mal in der Werkstatt vor und läßt das prüfen!!


    ;) Rainer

  • Naja ich hoffe doch nicht, dass das der Grund ist. Da zahl ich lieber mehr! *g*


    Aber heute zB hab ich wieder mal kein Geräusch gehört (gestern eigentlich auch ned). Es ist ja nicht jeden Tag. Vielleicht gibt es sich auch wieder. Mal sehen...


    @ Fussel:
    Da bin ich der selben Meinung wie Rainer. Das fällt sicher unter Garantie. Mein Auto ist grad mal 1 1/2 Jahre alt und hat jetzt 29.000 km drauf.


    Michi

  • Tschuldigung wusst ich nicht das dein Auto neueren Datums ist!
    Ich hab ja auch nur gesagt was es sein könnte weil ich das gleiche hatte!!!!
    Na dann beschwer dich mal bei denen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Tschuldigung wusst ich nicht das dein Auto neueren Datums ist!
    Ich hab ja auch nur gesagt was es sein könnte weil ich das gleiche hatte!!!!
    Na dann beschwer dich mal bei denen!


    Der Almera N16 kann auch fast nicht älter sein da der erst Ende 2001 auf den Markt gekommen ist!!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Michi082
    Ich dachte die sind 4/2000 gekommen? Meiner ist ja auch 11/2000...


    Michi


    Sorry Tipfehler ich meinte natürlich 2000!!.. ich glaub das der Almera im September herausgekommen ist!!


    ;) Rainer

  • Also hier in Germany isser im letzten Wochenende im März rausgekommen. Weis ich ganz genau weil ich ihn mir da anschauen war und er seitdem mein ist *gg*

  • garantie haste da bestimmt keine mehr. Da nicht org. Nissan Federn in nicht ner Nissan autohrisierten Werkstätte eingebaut wurde!

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    garantie haste da bestimmt keine mehr. Da nicht org. Nissan Federn in nicht ner Nissan autohrisierten Werkstätte eingebaut wurde!


    Die Federn sind nicht original, das weiß ich. Aber das hat ja meine Werkstatt ( = LIFAG = Vertragswerkstatt) eingebaut...