Treffen April 2005 / Speyer

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 10.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vali.

  • Da ich nicht weiss ob Sascha nur vergessen hat das Thema oben unter Wichtig zuschliessen damit da keiner gross reinschreibt so wie beim letzten mal. denk ich mir ich mach ein andres Thema auf, Im zweifelsfall kan er es ja zusammenschieben.
    Ich hätte nen Vorschlag für April.
    Da findet am 2 ein markenoffenes Treffen in Speyer statt. Das sind von Stuttgart aus ca. 130 kilomter. So wie es momentan aussieht werdich da mit meinemHobel hinfahren.
    das wäre doch was für unser monatliches Clubtreffen,oder?
    Ich weiss istn och ne Weile,aber bevor ich es wieder vergesse schreibich es lieber rein. :D
    So hier noch einlink zum thema in dem auch wieder links enthalten sind.
    Gruss Oli
    DrückmichichbineinverzauberterPrinz

  • ....oder anschließend der "Bowlinggesellschaft" beiwohnen.....
    Dazu müssen wir uns aber anmelden....um genug Bahnen organisieren zu können.


    Cu
    Sascha

  • hab mich grad angemeldet.


    weiß zwar ned ob ich am samstag fahrtüchtig bin.......


    schreib am freitag meine letzte klausur des 4.semesters...........


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Oli
    wie wollt ihr nach speyer fahren? ich schätz ma über die bab81 oder?


    wenn ja schnappen wir unterwegs dahase auf und treffen uns dann mit anderen am mcdoof in hockenheim um inner größeren kolonne nach speyer zu fahren.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Warum hocken heim? können uns ja weiter hier treffen. Des ist ja eh ned weit.
    Pforzheim oder so oder nachm Stuttgarter Kreuz an nem Rastplatz.
    Hattet ihr vor bis Ende zum Bowlen zu bleiben oder davor wieder gehn? :stichel:

  • ich bin zu der zeit in mosbach, und in hockenheim stoßen noch so leute wie ra_le aus heidelberg hinzu.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • genau so. ihr fahrt gemeinsam von stuttgart aus los und meinereiner und andere warten dann auf euch in hockenheim.


    is doch lustig wenn da ne große nissan kolonne auf den platz fährt.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • kommt auf den freitag drauf an.


    hatte aber scho vor so lange wie möglich zu bleiben.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • da s ind noch ferien.
    hab mich auch eingetragen.
    wäre auch dafür das man sich in stgt trifft und dann nach hockenheim fährt.