Treffen April 2005 / Speyer

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 10.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vali.

  • Zitat

    Original von vali
    Fussel
    am so hast gemeint du sahst so aus wie ich.
    willst du mich jetzt beleidigen??????


    hey fussel, jetzt aber, spinnst du oder was ??? ich seh doch nicht aus wie so ne vogelscheuche mit nem nest aufm kopf wie der Rene *gg*
    *arg* das waer ja noch schoener


    aber rene, ich hab schon immer gewusst das wir geschwister sind *rofl*
    Darauf trinken wir ein :Bier:


  • na weil ich mit dem Gesicht zu sonne stand und außerdem hab ich den Luftzug von dem Flieger über mir gespürt :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Das denk ich auch, das Foto ist so schon fast ne Rarität, denn wann hat man mal direkt nen Flieger über sich :D

  • Danke Annett wenigstens eine die zu mir hält :perfekt:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Nettelbi
    Das denk ich auch, das Foto ist so schon fast ne Rarität, denn wann hat man mal direkt nen Flieger über sich :D


    :D Schleimer :D

  • Zitat

    Original von SilverN15

    Zitat

    Original von Nettelbi
    Das denk ich auch, das Foto ist so schon fast ne Rarität, denn wann hat man mal direkt nen Flieger über sich :D


    :D Schleimer :D


    Was heißt da Schleimer, bin nur ehrlich :D :eieiei:

    Einmal editiert, zuletzt von Nettelbi ()


  • genau erst mal selber so ein Pic hinbekommen.....


    zumal du ja nicht gerade vorteilhaft aussiehst SilverN15

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Was hast n dir bei dem Bild gedacht ??
    Wie klau ich bloss die Karre ohne dass sie mich erwischen :mmmm:


    ne denke eher "wo bin ich hier" "was mach ich hier" "wer bin ich überhaupt"..........

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!