Treffen April 2005 / Car & Sound Sinsheim

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • 8-10.4.2005
    Car+Sound Messe in Sinsheim eventuell als Sonntagstreffen anschließend Schnitzel Charly


    Cu
    Sascha

  • bin wieder dabei ;) ist immer lustig dort
    MfG Jens P10

  • ....soldele....


    Wie siehts denn mit der Messe aus....?
    Wirds ein Sonntagstreffen ?
    Oder Samstag den ganzen Tag ?


    Ist wichtig für mich ...damit ich meine Planung dementsprechend machen kann.


    Cu
    Sascha

  • So wie ich noch weiß hatten wir gesagt das wir daraus ein sonntagstreffen machen aber wenn die Mehrheit für samstag ist kein Thema...

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ...hmm..damit kann ich jetzt halt auch nix anfangen... :(
    Bis wann kannst du da was definitives sagen ?


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...hmm..damit kann ich jetzt halt auch nix anfangen... :(
    Bis wann kannst du da was definitives sagen ?


    Cu
    Sascha


    ich denke die beste Gelegenheit wird jetzt am samstag sein da können wir durchfragen....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ich denke die beste Gelegenheit wird jetzt am samstag sein da können wir durchfragen....


    .....OK...Punkt geht an dich :perfekt: ;)


    Cu
    Sascha

  • Tach auch
    Bin auch dabei Tag ist mir auch egal


    :spring:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Ich wäre auch dabei und ich kann nur am Sonntag

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Tach


    Ich wollte mal Fragen wann wir uns am sonntag den Treffen und wo wir uns Treffen wegen Car & sound messe in Sinsheim????


    ?( ?( ?( ?( ?(


    Bitte um rück Antwort



    :402:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • [quote]Original von Pasi
    Tach


    Ich wollte mal Fragen wann wir uns am sonntag den Treffen und wo wir uns Treffen wegen Car & sound messe in Sinsheim????


    ?( ?( ?( ?( ?(


    Wie wehre es wenn wir uns um 10.00uhr oder 11.00uhr oben an der Shell treffen und dann von da los fahren ????? ?(


    Oder schreibt halt wann es euch lieber wehre!!



    Gruß Pascal


    :post: :post:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • naja soviel zum organiesieren.
    schreibt halt wann ihr wollt....


    würde mal sagen um 10uhr abfahrt das wir da oben auch noch genug zeit haben.
    an der tanke ist ok.

  • [schild]naja soviel zum organiesieren.[/schild]




    Na ich will ja nicht eine zeit aus machen und dan heist es bist du den d.....
    darum frage ich so :D
    Dann jeder sagen wann es im recht wehre und dann kan man sich ja nach der mehr heit richten aber 10.00 UHR meine ich ist auch die zeit wo ich gut Finde also die zeit wehre mir auch recht dan hat man auch zeit mit dem hin Fahren den es ist ja auch eine Stunde Fahrt Oder :mmmm:



    Also machen wir um 10.00 Uhr oben an der Shell alle OK :wink:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • ich kann halt nicht ewig bleiben da ich Montag arbeiten muß also je früher desto besser1
    Pasi wehre= wäre ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also Jungs wie sieht es aus , so kommen wir nie zu einer Uhrzeit zum Treffzeitpunkt an der Tanke , also ich wäre für 8 späthestens 9 Uhr , da ja einige am Montag wieder arbeiten müssen !!!

  • Zitat

    Original von Nissandriver Jens
    Also Jungs wie sieht es aus , so kommen wir nie zu einer Uhrzeit zum Treffzeitpunkt an der Tanke , also ich wäre für 8 späthestens 9 Uhr , da ja einige am Montag wieder arbeiten müssen !!!


    ja da geb ich dir vollkommen recht das wir jetzt 8-9-10 Uhr zur Auswahl haben ich finds lustig mal sehen wo das enden wird :sleep:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!