Treffen April 2005 / Car & Sound Sinsheim

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Komm warscheinlich doch nicht mit !
    Fands letztes mal auch nicht so der Burner.
    Aber der Gedanke an n Schnitzel Heinz zieht mich irgendwie an !!
    Wenn ich um 9 da bin komm ich mit sonst nich.
    Wenn ned viel Spass Jungz und futtert eins für mich mit :stichel: :bier2:

  • Hoffe irgendwer schaut hier noch rein!


    Könnte irgendwer bei der Firma "In Car Technologies" in der Halle 6 Stand 6702 vorbeischauen.


    Die bieten eine Lenkradfernbedienungsinterface für Nissan Almera an. Ich hab mir deren Infomaterial mitgenommen. Sieht sehr vielversprechend aus.


    Leider finde ich auf dernen Homepage keine vernünftige Bezugsmöglichkeit.


    Wäre für eure Hilfe dankbar!


    ;)Rainer


  • ich werd dort sein und was soll ich denen sagen?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ich werd dort sein und was soll ich denen sagen?


    Eine Bezugsmöglichkeit in D wäre von Vorteil!


    ;)Rainer