Felgen DOC?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SUNNY-KOMBI-FREAK.

  • Kennt einer eine Firma in RLP oder besser im Raum Koblenz die Felgenrepariert? Hätte da 4Tiefbettfelgen mit Bordsteinmacken ;(

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Naja dein nissanhändler :)) aber wenn ich mit dem Clio komme ist das was anderes

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Kommt drauf an, was du unter "Bordstein-Macken" verstehst.....


    Ich hab schon Bordsteinmacken gesehen, die das Ende der Felge bedeutet haben.......andere hat der Reifenhändler meines Vertrauens "ausgebügelt"....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • also macken wegmachen tut fast jeder polierer ;) Die schwiessen bzw füllen die wieder auf und polieren bzw lackieren die nach ;)


    frag ma rum, ich komm nich aus deim kreis, sons würd ich dir adressen gebn können :)

  • Bei tiefen Macken oder richtigen Kanten ist die Reparatur nicht zu empfehlen :(, da das Füllmaterial nie 100% mit dem Felgenmaterial identisch ist, was zur Folge hat, das Du automatisch eine Art unwucht erhälst ( besonders bei hohen Tempo!).
    Deswegen traut sich auch keiner an Motorradfelgen ran, die werden gleich entsorgt...


    Bei kleinen Riefen kannst Du es eigentlich auch selbst machen,
    abschleifen ,danach Aluspachtel, dann Lackstift oder ganz lackieren...
    Was anderes machen die Händler auch nicht :D


    Viel Spaß! :Big:



    :clown:

  • Zitat

    Original von Steven[MCN]
    p10invitation Also lieber Sparen und neue Felgen kaufen?


    Kommt drauf an, wie stark sie beschädigt sind???


    Wenn Du magst, schick mir mal ein Foto von den Felgen...


    :clown:

  • Versuch es mal bei Power Tech in Ransbach, die haben mir letztes Jahr meine Felgen vom DamaligemAuto rep. die Preise gehen auch !

  • Danke für den Tipp hab ich ganz vergessen ich wohen ja nicht weit wech von PowerTech und die Qualität da ist gut hatte ja Federn von Power Tech im Punto.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • habe mir erst neue Felgen bestellt aber bis die da sind dauert es noch bis Juni. :(


    Aber dann werdet Ihr 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von SUNNY-KOMBI-FREAK ()