Treffen Juni 2005 / Schnitzeljagt bzw. Orientierungsfahrt

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Ausgefallen wegen Zeitmangel :tml:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ausgefallen wegen Zeitmangel :tml:


    Was fällt aus???


    Schnitzeljagd ist klar. Paint Ball??? Wie sieht es mit den Schweizern aus???

  • Der thread betrifft ja nur die Schnitzeljagt, ok das mit dem Paintball auch da wurde auch nix draus...
    das mit den schweizern diesen Sonntag steht frag mich aber net wie wo was ich bin da nicht der Organisator obwohl wieder alle mal mich fragen ich hab koi Zeit dazu es gibt ja auch noch andere die das machen können :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    .... hab koi Zeit dazu es gibt ja auch noch andere die das machen können :stichel:



    .... machen doch Daniel und ich schon lange....was Stichelst Du denn wieder ;) :D :Bier:

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]

    Zitat

    Original von Fussel
    .... hab koi Zeit dazu es gibt ja auch noch andere die das machen können :stichel:



    .... machen doch Daniel und ich schon lange....was Stichelst Du denn wieder ;) :D :Bier:


    Jo Fussel, nur keine Panik.


    Hab mir Mäni telefoniert. Es haben einige abgesagt, aber so mit 4-5 Autos werden sie zu uns stoßen ;)