!!!!!!Brauche Hilfe aus Lübeck!!!!!!!!!!!!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo


    ich brauch mal dringent hilfe aus lübeck, da ist ein soltaten grab wo ein verwander liegt. Nun meine frage könnte jemand das für mich ein foto von der grabplatte machen, weil ich wohne ei bissel weit weg um mal so neben bei da hoch zu fahren, wäre nett wenn sich jemand melden würde


    gruss mullei

  • Belästige mich mal etwas mit Details, Lübeck ist keine Kleinstadt und Soldaten- bzw. Kriegsgefangenenfriedhöfe gibts hier auch nicht wenige. ;)


    Gerne auch per PN!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Das kann ich dir morgen mal als pn schicken muss erst mal die karte, die hat mein schlauer vater mit auf arbeit genommen, mit dem genauen namen aber ich meine Ehren oder schlossfriedhof oder sowas


    danke aber für die hilfe :D

  • Wir schaffen das schon. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • joa Lübeck ist nicht gerade klein!soldatengrber giebts hier ja doch ne ganze menge!leider hab ich keine digicam,kann dir also leider nicht so wirklich helfen!aber dafür kenne ich mich hier jut aus,fals noch jemand fragen nach nem bestimmten fridhof hat!Ich treib mich nämlich nachts immer auf denen rum1 ;) :tongue:

  • Mail ist raus. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ;)


    Wäre aber nicht nötig gewesen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ööööm, nö, ich hab´ das Delegiert, ein Bekannter von mir, seineszeichens "Herr der Lichtkuppeln", hat da mal auf ´ner Dienstfahrt vorbeigeguckt! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)