Welche Teile von welchen Auto´s ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Hallo zusammen !


    wollte mich mal informieren welche Teile von welchen auto´s tadelos an denn K10 passen ! Es gibt hir ja einige bastler die bestimmt schon einiges ausprobiert haben !
    Also ist ja schon mal klar das die Lippe vom Golf 3 und die vom Peugeout 306 dranpasst ! Was gibt es denn noch so ?
    Habe gerade noch was dazu gelernt ! Die vorderen Blinker vom BMW E30 passen !



    Noch eine bitte an die Super S fahrer !
    Könnte einer mal ausmessen wie lang die Seitenschweller sind ?


    Müsste das bitte wissen um planen zu können !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    3 Mal editiert, zuletzt von Polska_Connection ()

  • Fahre zwar keine Super S, aber ich kann es dir trodzdem sagen: 1,37 m.
    was hast den damit vor

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Sag ich nicht !


    wenn es soweit ist dan gebe ich bescheid !
    Habe da so eine idee !
    Ich habe ja noch sämtliche teile im Keller liegen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Aber nicht die Schweller, ode warst nur zu faul zum selberausmessen. Bäuchte auch gute ideen, hab die schweller und 3 Radläufe im Keller liegen, wenn man daraus was gutes basteln könnte wär nicht schlecht, sonst sieht er ja auch aus wie ein super s.
    Frage: kann man die Radläufe uberhaupt noch anbauen wenn gebörtelt wurde.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • ob die Radleisten passen,is unterschiedlich.Dolly hat si ja auch dran.


    PrimeraFan
    Die vom Golf können nicht passen,sind viel zu schmal


    MfG PADDI

  • Soweit ich weiss nicht !


    Ich möchte an die normalen schweller was anbauen !


    @paddi das mit denn Golf blinkern hat doch eben der RS Tuning gesagt das die passen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    Einmal editiert, zuletzt von Polska_Connection ()

  • @all wie wärs mal wenn jemand ne Liste erstellt welche Teile von welche Auto passen und was für Modifikationen man vornehmen musst

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • dafür ist dieser trade doch gedacht !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Verratet mir lieber mal, wie ich das mit dem SCHEIß Tüv machen soll! Ich war endlich fertig mit meinem Micra und dann sowas! Alles wieder abbauen? Keinen Bock darauf! Der sieht so geil aus. Das muß doch gehen!

  • Am Besten wäre, Du stellst mal n paar Fotos von deinem Schmuckstück hier rein, dann können die Leute, die sich was ähnliches haben zulassen (zulassen gehabt haben? Zugelassen bekommen worden sind?) Dir eine Kopie von ihrem Fahrzeugschein zukommen lassen, dann sollte der Tüvman sich das nochmal überlegen. Und wenn nicht, geh zu einer Werkstatt mit Tüv-Dienst. Die haben meist einen ganz anderen Draht zu "ihrem" Prüfer.

  • Ein Kollege von mir, wollt sich jetzt die Laguna Lippe unter Escort bauen, hat lettens den TÜV pPrüfer bei uns gefragt, wie das mit den Eintragen ist, er meint wenn das alles, fachgerecht angebaut ist kein Problem. Der Prüfer ist von TÜV Nord und kommt jeden mittwoch zu einer Tuningwerkstatt bei uns.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • HI !


    Habe mal beim Micra Club in england gestöbert !
    Und einige teile gefunden die an denn Micra passen ! Habe jetzt nur keine lust das zu übersetzen !


    Nova GTB front bumper ( Custom ) + SEAT Ibiza front valance meshed
    Delta side skirts
    Bonnet scoop
    TC3 top rear boot spoiler
    body colored wing mirrors
    blue side repeaters
    Tinted rear clusters smoked
    Painted wheel caliper's and drums
    Custom rear bumper with smoothed tailgate



    Hir noch der Link zu dem Fahrzeug !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !