Displayeinstellung

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxi.

  • Hallo Leute, bin noch relativ neu hier, hätte aber schon mal ein Anliegen.
    Hat von euch jemand eine Idee, wie ich das Display von Uhr und Thermometer permanent auf Thermometer einstellen kann? Habe im Radio ja ne Uhr und hätte deshalb gerne permanent die Temperaturanzeige im Display!
    Geht das, wie bei der Klimaautomatik mit den Gradeinstellung, eventuell mit einer versteckten Kombination? ?(

  • Hallo & Herzlich Willkommen im Board!


    Man muss doch den Knopf einmal drücken und dan kommt die Temp?
    Bleibt sie dan nich permanent?


    Bei mir is das schon so.
    Zur frage mit der Klima kann ich net helfen...da ich nur manuell hab.


    Wie im Avatar zu sehn war dein Maxima dein Hochzeits Auto?
    Ich will meine Maxima auch Heiraten! :D


    MFG FLER

  • Hallo und willkommen auch von mir!
    Leider weiß ich noch nicht genau wie Dein Problem gemeint ist.
    Meinst Du die Anzeige vom Bordcomputer im Tacho?
    Oder ist Dein Maxima anders ausgeführt?


    Hier mal mein Hochzeitsmax:
    Daddy ist Fahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Danke für die Grüße.
    Also mein Max ist Bj.96, 3,0l und hat in der Mitte des Armaturenbretts unter den Lüftungsgittern ein Display und dort ist entweder Uhr oder Temp. , diese aber wie beschrieben nur nach Druck auf die Menütaste (Rechts). Sobald man die Zündung ausmacht und dann wieder einschaltet, Tankstop etc., ist erst mal wieder die Uhr zu sehen. Bordcomputer hat mein Max dann wohl in dem Sinne nicht, also solche Sachen wie Momentanverbrauch und so gibts da nicht.
    Ach so, und ich war der Fahrer für meinen besten Kumpel, er war so "FREI"!

  • maximav6


    Mal eben ne andere Frage an MaximaV6. Ich sehe das Du eine graue Lederausstattung hast (ist doch Leder oder?), ist das immer so bei den dunkelblauen Maxis :D oder kann man sich das aussuchen? Meiner hat schwarzes Leder zu silberner Aussenfarbe.

  • Ja, leider hab ich graues Leder. Hätte lieber schwarz gehabt.
    Aber der Wagen war ansonsten so lecker und perfekt, da musste
    ich einfach zugreifen.
    Wegen der Ausstattung weiß ich grad nicht. Bin auf der Arbeit und
    hab die Prospekte nicht hier. Aber ich werde das gleich mal klären.

  • Zitat

    Original von Bluebird/A32
    Danke für die Grüße.
    Also mein Max ist Bj.96, 3,0l und hat in der Mitte des Armaturenbretts unter den Lüftungsgittern ein Display und dort ist entweder Uhr oder Temp. , diese aber wie beschrieben nur nach Druck auf die Menütaste (Rechts). Sobald man die Zündung ausmacht und dann wieder einschaltet, Tankstop etc., ist erst mal wieder die Uhr zu sehen. Bordcomputer hat mein Max dann wohl in dem Sinne nicht, also solche Sachen wie Momentanverbrauch und so gibts da nicht.
    Ach so, und ich war der Fahrer für meinen besten Kumpel, er war so "FREI"!


    Ach so. Ich habe einen 99er, da haben sie`n bisschen was verändert.
    Kann Dir da also leider keinen Rat geben.

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    maximav6


    Mal eben ne andere Frage an MaximaV6. Ich sehe das Du eine graue Lederausstattung hast (ist doch Leder oder?), ist das immer so bei den dunkelblauen Maxis :D oder kann man sich das aussuchen? Meiner hat schwarzes Leder zu silberner Aussenfarbe.


    Kompliziert zu erklären, aber ich versuche es mal.
    Abhängig vom Lack war es nie. Das schon mal dazu.
    A32 der ersten Serie gab es nur in Stoff oder Leder
    schwarz. Ab Fahrgestellnummer sowieso gab es dann
    bei den 3Liter Maxis nur noch Leder grau bei meiner
    Ausstattungsvariante Exclusiv. Da hatten sie den A32
    schon Ausstattungsbereinigt. Also kurzum, so richtig
    die Wahl hatte man zu keiner Zeit.


    So, Verzeihung bitte an alle für die Themenabweichung!

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Ja, leider hab ich graues Leder. Hätte lieber schwarz gehabt.
    Aber der Wagen war ansonsten so lecker und perfekt, da musste
    ich einfach zugreifen.
    Wegen der Ausstattung weiß ich grad nicht. Bin auf der Arbeit und
    hab die Prospekte nicht hier. Aber ich werde das gleich mal klären.


    Ja aber grau passt doch auch ganz gut zu dem Wagen. Geil wär natürlich ne Ausstattung in hell-Champagner zu deiner Aussenfarbe. Aber auch sehr anfällig für Flecken. So jetzt aber zurück zum Thema.

  • Zitat

    Original von Bluebird/A32
    Danke für die Grüße.
    Also mein Max ist Bj.96, 3,0l und hat in der Mitte des Armaturenbretts unter den Lüftungsgittern ein Display und dort ist entweder Uhr oder Temp. , diese aber wie beschrieben nur nach Druck auf die Menütaste (Rechts). Sobald man die Zündung ausmacht und dann wieder einschaltet, Tankstop etc., ist erst mal wieder die Uhr zu sehen. Bordcomputer hat mein Max dann wohl in dem Sinne nicht, also solche Sachen wie Momentanverbrauch und so gibts da nicht.
    Ach so, und ich war der Fahrer für meinen besten Kumpel, er war so "FREI"!


    Ich habe den Max von 95 und mal eben die Konsole fotofiert. Bei mir geht die Anzeige nach Neustart auch immer auf Uhrzeit. Da aber das Thermometer sowieso nur bei Abfahrt die richtige Temperatur anzeigt, ist es doch unwichtig wieviel Wärme im Motorraum entstanden ist.
    Beim Almera haben die das besser gelöst, da kannste der Anzeige vertrauen.


    Habe auch Hochzeitsmaxi !


    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • [IMG]



    Hier ist die Hochzeitskutsche.

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Ja, genau so ist´s dann auch bei mir! Wobei eigentlich gerade im Stand die Temp. nicht stimmt (zwecks Motorwärme), erst nach ein paar Fahrkilometern stimmt´s dann wieder!
    Übrigens, mein Schaltknauf ist schöner, ist vom MG Roadster und passt. Fotos folgen demnächst mal.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Hallo und willkommen auch von mir!


    Hier mal mein Hochzeitsmax:
    Daddy ist Fahrer.


    Ist ja super, Fler will seine Maxima heiraten und DU hast es schon gemacht.
    Dein Kennzeichen QX hat Dich verraten.


    Maxi :Boom:

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()