J. Hof - immer noch Teile für den P10.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Chromteile
    Auspuffanlage edelstahl
    Und viele normale teile für p10 :P

  • Federn und fahrwerk n15
    und maßenhaft teile vom p10 SRI und p10 GT

  • Hallo,
    ich bräuchte da vielleicht etwas.z.B. Hitzeblech am Krümmer, Scheinferfer und was sonst noch so findet für SRi. Muß man mal sehen.
    Mal bitte melden.


    cu MattSRi

  • Hallo!
    Hitzeblech verchromt, 20,- EUR
    Scheinwerfer vom GT, beide 160,- EUR
    zzgl., Versand


    mfg Josef

  • Hi Josef,


    das verchromte Blech past das auch in den 1,6ser?


    cu euer Evil _,,°-°,,_

  • Hallo Josef,


    hatte wohl neen etwas schlechten Tag. Die Sitze wuerde ich mir gerne mal anschauen kommen. Im komme am 19. April aus Italy zurueck und werde dann ueber Munich, Hof nach Berlin. Du wohnst doch irgendwo in dem Dreh oder?



    Gruss Stephan :P :P :P

  • Hallo Josef,


    habe dir und deiner Schwester schon nee Email geschickt, aber fuer 1260 Euro ist mir die Nummer mit den Sitzen etwas heftig. ;(

  • Hallo Josef,


    habe dir und deiner Schwester schon nee Email geschickt, aber fuer 1260 Euro ist mir die Nummer mit den Sitzen etwas heftig. ;(


    Muss dann wohl mit meinen weiter fahren.


    Gruss StephanP10

  • Also wenn die Sitzgarnitur in gutem Zustand ist - d.h. keine Löcher, Abriebstellen etc. - dann ist der Preis zwar nicht gerade wenig, aber angemessen, wenn man bedenkt, was diese Teile neu kosten!!!

  • die sitze sind alle im top zustand
    und die vorderen haben auch noch sitzheizung
    außerdem ist der neu preis für einen neuen sitz 1860euro!!!!!!!!!!!!!
    wenn du sonst noch was brauchen würdest können wir sicher handeln.