Drift Challenge

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 10.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • Ach du Scheisse noch was im Mai :eek: :eek: :eek: :eek:
    Am 14. Mai findet auf dem Hockenheimring der Tuner GP und die Drift Challenge statt!!!!


    Ich werde auf jedenfall dahin gehen, habs meinem Neffen hoch und heilig versprochen!!
    Die die am Chlaushöck waren haben ja gesehen was da abgeht :P :P :P
    und letztes Jahr waren die Engländer da mit den SX und Skylines dabei :P :P :P


    Ich hoffe es kommt noch jemand mit :Bier: :Bier:ich trau mich doch nicht alleine :D :D :D

  • Würde sicher Spass machen. Hast eine ungefähre Schätzung was der Spass kostet? Und wie machst Du das mit der Uebernachtung? ?(

  • Ne Ne nix übernachtung, der Event ist nur einen Tag und zum Ring fahren wir 3-4 Stunden :das ist locker an einem Tag erledigt :hi: :hi:


    Früher war der Eintritt frei :Bier: :Bier:und jetzt kostet es 5 Euro :Big:


    Benzin und Verpflegung natürlich noch ;) ;)

  • Na dann, Nix wie hin!!!!! :D :Bier: :Big: :spring:

  • Muss mal meinen Bruder fragen ob er fährt :D
    Denn ohne Klima fahre ich nicht mehr so lange
    Gell Mäni, da haben wir schön was geschwitzt, na gut der Motor hat sicher auch gut wärme abgegeben mit Tacho 200 auf der Autobahn :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • bin ich doch auch dabei :Bier: :Sex:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von tide
    Ja also bei so ner Strecke darfst vieleicht sogar auch Du einen Teil fahren :D


    Geil :peace:
    Dann wirds auch mal Tacho 240 :hi:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Bin auch dabei... darf man auch mitdriften?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • allaine hab ich da keine Lust... wer versuchts mit einem Primera???

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D :D

    Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Muss mal meinen Bruder fragen ob er fährt :D
    Denn ohne Klima fahre ich nicht mehr so lange
    Gell Mäni, da haben wir schön was geschwitzt, na gut der Motor hat sicher auch gut wärme abgegeben mit Tacho 200 auf der Autobahn :D


    ohne klima, :heul: nein danke :heul:
    ja dein motörchen hat sehr viel wärme abgegeben ;( 8o ?( :D


    aber das ding geht ab wie die sau, :Boom:


    wir sollte da schmälere reifen aufziehen dann erreichen wir ca,250 km, :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    allaine hab ich da keine Lust... wer versuchts mit einem Primera???


    mit einem primera, ???
    wie im rückwertsgang ??? oder auf zwei räder um den kurs, ???

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Gebt mir einen Primera und ich mach mit... auf 3 Rädern hab ichs schon geschaft!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Gebt mir einen Primera und ich mach mit... auf 3 Rädern hab ichs schon geschaft!


    Gruss Yves


    Wiso Primera ?( ?(
    nimm doch ein anderes Model/Automarke
    dann schmerzt es nicht so gross im herz :Big:


  • Wie wahr :)


    Und ninis (nicht-nissans) gibt's ja wie Sand am Meer. Man könnte z.B. einen "Bring Mich Werkstatt" nehmen (gell, Kevin :Big: )