Drift Challenge

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 10.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • Jeep ein Rattenscharfes Event,und hier noch ein Pic......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Nochmal eines.....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ach eins noch weil er so Schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn ist :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Und Äcccccccccccssssccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhööööööööööönn!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • ja das sind schoene autos und macht auch spass da zuzusehen :bier2:


    kenne das ja schon von der indoor Driftshow
    mit den 200SX (alt und neu) S15 und 300ZX
    und ein paar anderen nissans :bier2:

  • Also ich habe leider noch nix gefunden :(Habe zwar mit der Digicam ein paar kurze Vid´s gemacht, aber die Qualli ist mehr als bescheiden und wenn mann nicht genau weiß was da was ist, ne leider unbrauchbar....


    Aber wenn was Findest bitte bescheid sagen....
    Danke


    Grüßle
    Udo



    [OFFTOPIC]Ahhh und Noch großes Danke an Yves und die Tolle Fahrt im ZX ein Super Gerät,mag auch haben:-))))))[/OFFTOPIC]

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Zitat

    Original von PS-Schleuder
    Gibts denn schon video´s im netz?



    MfG Robin


    bilder sind schon auf unser homepage, :wink: :wink:
    unter andere treffen, :wink: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich hab ein 30 minütiges Video...........aber wie mach ich das hier rein?????????????????????????????????

  • Auf den PC ziehen und als mpg komprimieren. Eventuell die Auflösung des Videos halbieren. Musst wohl ein paar mal probieren bis Du einen brauchbaren Kompromiss zwischen Qualität und Dateigrösse hast.


    Raffi wird's dann sicher auf den nissanclub.ch sever kopieren damit wir alle was davon haben :)

  • Wow 30min. coole sache :D
    Gerne sehen mag :D
    Für´s Netz sollten denke ich 30min. auch aufgeteilt werden gibt ja sonst ne Megadatei :D


    Schade habe da leider auch nicht so den Durchblick :(, sonst würde ich da gerne helfen die Videos bzw. das Video in´s Netz zu stellen.
    Einzig was ich weiß Deine Grafikkarte sollte nen S-Video in haben,oder ne zusätzliche Karte.Und dann das ganze mit einem Entsprechenden Programm bearbeiten.


    In erwartungshaltender Hoffnung :) :)
    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()