Drift Challenge

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 10.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • Wenn ihr so aufs driften steht, kommt mir noch gerade ein video von nem kollege in den sinn.


    er hat ein 200sx und hat beim acs kurs in interlaken mitgemacht. hat dort ein paar gummispuren und auch ein paar geile drifts hingelegt.


    hier in bern sind sowieso alle in einem driftfieber.


    hier mal die seite des video LINK


    Gruss aus bern. Peace scad

  • Zitat

    Original von scad


    hier in bern sind sowieso alle in einem driftfieber.


    Gruss aus bern. Peace scad


    das habe ich bei auch auchschon gemerkt als ich imm sommer ja ein paar mal kam


    Es gibt ja auch einen von der Tuningscene der immer an den Ring geht oder ?(

  • !!!!!!! Nicht VERGESSEN!!!!!!!!!!!


    Drift Challenge am 14. Mai :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:
    Wer ist dabei ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wer fährt und wer sitzt bei wem rein????????


    Ich hab mein Auto voll, mit meinem Neffen, Hänsel und der Alprausch kommt noch mit.....wenn ich mich nicht IRRE :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • ich oder wir sind dabei, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    wir fahren selber, :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    wir fahren nicht über basel, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    wir können es ja noch am samstag besprechen. :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Ich komme auch! mit meinem 300ZX. Wer sich getraut darf mitfahren...
    :hi:
    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ja ja das driften kommt auf ihn europa
    habe dann noch ein paar videos fuer euch wenn ich zurueck bin :bier2:

  • Wir (Sabi, Thomi und ich) werden auch kommen. Oder ein-heizer? :wink:
    Sagt uns einfach noch wann und wo???

  • ich komme sicher auch.


    @küde: könnte ich wenn es irgendwie geht bei dir mitfahren? ich möchte auch in den genus einer klimaanlage kommen.

  • Ja Küde! Nimm Ihn bitte mit, sonst müssen wir immer auf den Micra warten :big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Yves, wo hast Du dein Natel wieder. Ruf mich bitte wegen Samstag an. :will-u-understand:


    Küde hat leider schon voll. Aber Hänsel hat sicher noch Platz, oder?

  • Mann...dann muss ich wieder mal auf alle warten?


    Getraut sich keiner bei mir mitzufahren?


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Mann...dann muss ich wieder mal auf alle warten?


    Getraut sich keiner bei mir mitzufahren?


    GRuss Yves


    getrauen schon :bier2:
    nur kann ich leider nicht :heul:
    aber eventuell gibt es das angebot wenn ich ja wieder in der schweiz bin nochmals :hi:

  • Wer kommt mit??????????????????
    Treffpunkt: 06.30 FRESSBALKEN Würenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es lohnt sich also wirklich!!! Soviel Motorsport für 5 Euro Eintritt gibts nicht grade wieder!!!!!!!!!!!!!! und einmal durch die Boxengasse am Hockenheimring schlendern auch nicht!!!!!!!!!!



    übribens waren letztes Jahr die Briten mit Ihren Nissans dabei und was das für Geräte sind könnt ihr bei Romans Fotos sehen!!!!!!!!!!




    Alprausch: 06.00 Treffpunkt Garage Niederberger( die mit dem Mustang ) in Wollerau....o.k!?!?!?!?

  • ok. kann ich da meine rakete den ganzen tag stehen lassen. (parkplatz gegenüber)